Luxrider hat geschrieben:Da ist guter Rat teuer. Ich würde mich direkt mit dem Werk in Verbindung setzen und denen dein Problem schildern, nämlich dass du definitv nichts wusstest von der Nachrüstaktion. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich da kulant zeigen. Bei meinem Auto konnte ich schon einmal was rausholen, nachdem ich persönlich mit München gesprochen habe, und nicht dem Freundlichen dies überlassen habe. Ich habe Meine zum Beispiel aus 2. Hand, und hätte von der Aktion auch nichts mitgekriegt, wenn ich nicht hier im Forum wäre. Was würde BMW wohl bei mir machen, wenn mir was Ähnliches passieren würde? Habe den Sturzsensor auch noch nicht drin.
hannes191 hat geschrieben:Hey, Freunde! Um was für einen Schlauch handelt es sich denn da und welche Baureihen sind davon betroffen? - Habe von meinem verschlafenen Freundlichen nichts gehört.
LG
Hannes
hannes191 hat geschrieben:Hey, Freunde! Um was für einen Schlauch handelt es sich denn da und welche Baureihen sind davon betroffen? - Habe von meinem verschlafenen Freundlichen nichts gehört.
LG
Hannes
ali hat geschrieben:Ich finde dass einfach scheisse von BMW (BMW ITALIA)das so etwas nicht nachgerüstet wird!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast