Winglets/Windleitflügel

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Winglets/Windleitflügel

Beitragvon ToLi186RR » 16.12.2020, 15:41

Hallo zusammen!

Was bei der 2009-2012 er RR nur angedeutet wurde, wurde dann bei der 2012-2014er RR Realität, der Windleitflügel, oder auch neudeutsch "Winglet".

Mir ist absolut klar, dass das Ding einen rein optischen Zugewinn hat, jedoch stellt sich mir die Frage, wer hat noch alles an seiner 2011er RR die Winglets der 2012-2014er RR verbaut und wo zur Hölle komme ich an die Distanzstücke? :ahh:

Beim freundlichen BMW Händler meines Vertrauens hat man mir liebend gerne die längeren Schrauben und auch die Tüllen verkauft, jedoch fehlt mir das Distanzstück zwischen Windabweiser und Verkleidung. Braucht man das denn überhaupt?

Beste Grüße, bleibt gesund, oben und habt ein gesegnetes Weihnachtsfest ThumbUP
Benutzeravatar
ToLi186RR
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2020, 11:59
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: K46 2011

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste