R Soziusrasten Rasten an RR - passt das ?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

R Soziusrasten Rasten an RR - passt das ?

Beitragvon InfirmieRR » 16.05.2021, 19:20

Hallo zusammen, kurze Frage, Kumpel hat ne RR Modell 2018 mit OEM Auspuffanlage.
Sein Motorrad wurde ohne Soziusrasten ausgeliefert, ich hab von meiner R (2014-2016) noch die Soziusrasten unbenutzt hier liegen.
Passen die an seine RR ? Mir kommt es auf Fotos so vor, als wären die RR Soziusrasten weiter nach hinten gezogen um nicht mit dem relativ hoch montierten Endtopf in Berührung zu kommen wobei das bei meinen R Rasten mehr gerade nach unten geht wegen dem kleinen und tief montierten Stummelendtopf cofus
Hat jemand das schon mal so angebaut und kann sagen : ja - passt, oder nee - passt nicht.
Hätten längst probiert aber sehen uns aktuell sehr selten.
Merci für Rückmeldungen ThumbUP
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 579
Registriert: 07.01.2017, 22:16
Wohnort: 54...
Motorrad: S1R/2016 lightwhite

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste