Austausch Kupplungsdeckel - Satz Federn

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Austausch Kupplungsdeckel - Satz Federn

Beitragvon DannyBluefire » 17.01.2022, 11:37

]Hey,

ich bin momentan dabei, mir den Kupplungsdeckel von CNC-Racing anzubauen. Jetzt ist mir beim Ausbau quasi die "Hülse", so nenne ich sie jetzt mal, mit rausgekommen. Das ist der Schaft in der Feder (s. Bild). Die sollte eigentlich stecken bleiben, wie im rechten Loch zu sehen. Weiß jemand, ob das jetzt unglaublich schlimm ist? Ich kann sie aber halt wieder reindrehen.

Und die Nächste Frage wäre, ob noch jemand die Schrauben zu den Federn rumliegen hat? Würde sie demjenigen gerne gegen Geld abnehmen. In der Explosionszeichung ist es die Nummer 1. Hier der Link. https://www.leebmann24.de/satz-federn-21217724789.html

https://imgur.com/lJd9Ys6
Benutzeravatar
DannyBluefire
 
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2021, 09:56
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1RR Bluefire '12

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste