Schaltassistent Stangenlänge

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Schaltassistent Stangenlänge

Beitragvon skyfight3r » 03.03.2022, 15:36

Guten Tag miteinander,
ich baue momentan aufgrund schlechter Erfahrung mir der Rennleitung mein Moped legal zurück. S1000RR Bj. 2017
Der Vorbesitze hat die Fußrastenanlage gegen eine Lightech aus China getauscht (absolut identisch), somit allerdings ohne ABE.
Ich wollte gerade wieder die Originalen (gerade frisch Schwarz gepulvert) anbauen, doch habe nun ein Problem damit, den Schaltassistenten bzw. die Schaltstange Auszurichten.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass beim Schaltautomat die Obere Stange gekürzt wurde. cofus
Kann Zufällig jemand mal zwischen den beiden Gewinden die Länge nachmessen?
Meine sind unten 35mm und oben 97mm von Verschraubung zu Verschraubung.
Kann Zufällig jemand auch nochmal Bilder von seiner Schaltung schicken, damit ich weiß, wie ich den wieder Ausrichten muss?

Dank schonmal im Voraus. :)
-Malte
skyfight3r
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2021, 18:44
Motorrad: BMW S1000RR Bj. 2017

Re: Schaltassistent Stangenlänge

Beitragvon skyfight3r » 03.03.2022, 16:20

Hab gerade herausgefunden,dass man die Lager noch rausschrauben kann. plemplem
Kann mir trotzdem jemand ein Bild von der Original Anbringung schicken? :)
skyfight3r
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2021, 18:44
Motorrad: BMW S1000RR Bj. 2017


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste