lautes knarzen beim Schalten in hohen Umdrehungen

Guten Tag zusammen,
ich habe bei meiner 11er RR mit 30.000km folgendes Problem:
wenn ich oberhalb von ca. 11k rpm schalte, höre ich den Gangwechsel sehr deutlich. Es klingt fast wie das knarzen eines Autos, wenn die Kupplung nicht richtig gedrückt ist und man versucht den Rückwärtsgang reinzudrücken.
bei niedrigeren Umdrehungen unterhalb von 11k passiert dies nicht.
Ich war letzte Woche auf der Rennstrecke und habe somit immer im roten Bereich geschaltet. Nach einigen Runden hat es Stark nach Kupplung gerochen.
Weiß jemand hierzu Rat?
ich habe bei meiner 11er RR mit 30.000km folgendes Problem:
wenn ich oberhalb von ca. 11k rpm schalte, höre ich den Gangwechsel sehr deutlich. Es klingt fast wie das knarzen eines Autos, wenn die Kupplung nicht richtig gedrückt ist und man versucht den Rückwärtsgang reinzudrücken.
bei niedrigeren Umdrehungen unterhalb von 11k passiert dies nicht.
Ich war letzte Woche auf der Rennstrecke und habe somit immer im roten Bereich geschaltet. Nach einigen Runden hat es Stark nach Kupplung gerochen.
Weiß jemand hierzu Rat?