Achim hat geschrieben:Moin,
jetzt laßt den Gerald doch mal machen.....
Davon mal abgesehen, kann die Umfrage sowieso nicht repräsentativ sein.
1. kreuzen hier nicht alle User ihre Kästchen an,
2. haben es manche scheinbar gar nicht kapiert,
oder wie erklärt Ihr Euch 59 Maschinen mit/ohne Mängel, bzw. Motorschäden,
aber insgesamt nur 57 Zulassungen.
integris hat geschrieben:Hallo gstrecker
Grundsätzlich wäre deine Idee ja wirklich gut, nur leider hast du das mit den Statistiken wohl noch nicht so im Griff. Du vermischt Äpfel mit Birnen und schüttest sogar noch ein paar Nüsse dazu.
okay kann ich aber leider nicht mehr abändern da diese Option softwaremäßif nicht zur Verfügung steht,, kann vielleicht der Admin
Wie BMW4TW bereits schrieb, darfst du auf keinen Fall "Anzahl Probleme" mit dem "Zulassungszeitraum" sowie mit der "Laufleistung" in eine einzige Statistik packen(jedenfalls nicht in dieser Form). Denn so erreichst du genau das Gegenteil was du eigentlich willst. Du machst die S1000RR massiv schlechter als sie wirklich ist. Der Zulassungszeitraum und die Laufleistung fressen nämlich einen schönen Anteil and den Problemen oder eben nicht-Problemen weg. Da aber jede S1000RR eine Laufleistung hat und auch irgendwann Zugelassen wurde, darfst du das unter keinen Umständen mischen...
Egal wie viele User hier mitmachen werden, das wird NIE eine repräsentative Umfrage geben![]()
warum nicht???
Mein Tipp: Manchmal ist weniger mehr! Soll heissen, du brauchst ja nicht alle 10 Optionen in die Statistik zu packen...
ja bei der nächsten mach ich es besser
Gruss
Achim hat geschrieben:Moin,
jetzt laßt den Gerald doch mal machen.....
Davon mal abgesehen, kann die Umfrage sowieso nicht repräsentativ sein.
1. kreuzen hier nicht alle User ihre Kästchen an,
2. haben es manche scheinbar gar nicht kapiert,
oder wie erklärt Ihr Euch 59 Maschinen mit/ohne Mängel, bzw. Motorschäden,
aber insgesamt nur 57 Zulassungen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste