KaiO hat geschrieben:beim 2012er Modell kann man die Fehlermeldung im Display unterdrücken. Beim alten Modell nicht.
Cougarman hat geschrieben:Der Händler kanns wohl auch bei der "Alten" rausprogrammieren.
scaltbrok hat geschrieben:Ich habe das gleiche "problem"
Will aber eigentlich keine widerstände einbauen sondern die fehler aus der software rausprogrammieren lassen....
CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ich habe das gleiche "problem"
Will aber eigentlich keine widerstände einbauen sondern die fehler aus der software rausprogrammieren lassen....
Was spricht gegen Widerstände
scaltbrok hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ich habe das gleiche "problem"
Ich wills einfach nicht, wieder irgendwas das verloren/kaputt/vergessen werden kann.
War jetzt grad an der maschine und hab vorne abblend und fernlicht abgezogen. In den modi rain sport und race gibts ne fehlermeldung, die man natürlich nicht wegdrücken kann. Im slick mode ist kein fehler mehr da. Was ist aber jetzt wenn ich im race fahren will!?
Die blöde störmeldung muss raus
CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ich habe das gleiche "problem"
Ich wills einfach nicht, wieder irgendwas das verloren/kaputt/vergessen werden kann.
War jetzt grad an der maschine und hab vorne abblend und fernlicht abgezogen. In den modi rain sport und race gibts ne fehlermeldung, die man natürlich nicht wegdrücken kann. Im slick mode ist kein fehler mehr da. Was ist aber jetzt wenn ich im race fahren will!?
Die blöde störmeldung muss raus
Warum fährst Du auf der Rennstrecke im Race Modus![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste