Rain:
Es wird nicht die volle Motorleistung zur verfügung gestellt.Der Leistungszuwachs bei betätigung des Gasgriffes ist zurückhaltent, dass Ansprechverhalten des Motors ist entsprechend weich.
Das ABS-System greift immer so früh ein,dass das Bblockieren der Räder und das abheben des Hinterrades soweit wie möglich vermieden wird.
Der eingriff des DTC-Systems erfolgt so früh,dass ein durchdrehendes Hinterrad möglichst immer vermieden wird.
SportIn diesem Modus steht die volle Motorleistung zur verfühgung.Der Leitungszuwchs bei betätigung des Gasgriffs ist größer als im Rain-Modus,
das Ansprechverhalten des Motors ist jedoch immer noch zurückhaltent.
Das verhalten dse ABS-Systems entspricht dem des Rain-Modus.
Der eingriff des DTC-Systems erfolgt später als im Rain-Modus,so das leichte Drifts am Kurvenausgang möglich sind.
RaceDer Race-Modus ist der spotlichste Modus, solange der Kdierstecker nicht eingesetzt ist.
Motorleistung und Leistungszuwachs entsprechen dem Sport-Modus.
Die Umsetzung des Fahrwunsches erfolgt jedoch wesentlich direkter.
Das ABS-System greift in diesem Modus später ein.
Das blockieren der Räder wird weiterhin vermieden, jedoch ist die abhebeerkennung des Hinterrades ausgeschaltet.
Es kann zum abheben des Hinterrades kommen!
Der eingriff des DTCSystems erfolgt nochmals später,sodas auch längere Drifts und kurzzeitige Wheelies am Kurvenausgang möglich sind.
SlickUm den Slick-Modus aktivieren zu können,muss der Kodierstecker eingesetzt sein.
Der Slick-Modus wurde für gut einsehbare Fahrbahnen mit sehr hohen Reibwerten entwickelt,
wie man sie in der Regel nur auf Rennstrecken vorfindet.
Ebenso geht dieser Modus davon aus,das mit sehr gut haftenden Rennreifen gefahren wird.
Motorleistung,Leistungszuwachs und ansprechverhalten sind auf maximale Sportlichkeit ausgelegt.
Das verhalten des ABS-Systems entspricht dem Race-Modus,jedoch mit dem Unterschied:
Wird der Fußbremshebel betätigt, erfolgt am Hinterrad keine ABS-Regelung mehr.
Es kan zum blockieren des Hinterrades kommen. Die Abhebeerkennung für das Hinterrad ist ebenfalls ausgeschaltet.
Die Regelung des DTC-Systems geht in diesem Modus davon aus, das Rennreifen mit Maximaler haftung(Slicks) gefahren werden.
längere Wheelis sowie Wheelis in geringen Schräglagen werden zugelassen,
wodurch im Extremfall ein überschlagen nach hinten möglich ist!
Ich denke sowas suchst Du
Gruß
Georg