Hubemo hat geschrieben:Hi allerseits,
wollte mal fragen wie ihr das seht, ich habe die Papiere für meine RR gerade erhalten da sind 103 Db eingetragen.
Ist halt etwas zu laut für die Rennstrecke? In Anneu du Rhin sind auch nur 100 db zugelassen.
Gruß
Bernd
dragomore hat geschrieben:Hubemo hat geschrieben:Hi allerseits,
wollte mal fragen wie ihr das seht, ich habe die Papiere für meine RR gerade erhalten da sind 103 Db eingetragen.
Ist halt etwas zu laut für die Rennstrecke? In Anneu du Rhin sind auch nur 100 db zugelassen.
Gruß
Bernd
AdR ist kein Problem ... Originalauspuff ist automatisch zugelassen, egal wie laut!
Hubemo hat geschrieben:...da sind 103 Db eingetragen.
road-runner hat geschrieben:ja
103 db bei 6000
soweit ich es bei meinen ausgiebigenen Fahrten ( 111 km bis jetzt. wusste ja nicht, dass gleichzeitig mit Auslieferung die Eiszeit anfängt..![]()
) beurteilen kann, klingt sie im rain -modus unspektkulär leise.
ab sport brüllt sie dann gut ..
HAF_Div28 hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ja
103 db bei 6000
soweit ich es bei meinen ausgiebigenen Fahrten ( 111 km bis jetzt. wusste ja nicht, dass gleichzeitig mit Auslieferung die Eiszeit anfängt..![]()
) beurteilen kann, klingt sie im rain -modus unspektkulär leise.
ab sport brüllt sie dann gut ..
Das würde ja bedeuten, zur Messung im Rainmodus, und danach ab dafür.![]()
Nur doof wenn auf der Strecke noch gemessen wird.
Ihr Rennprofis, würde das Funktionieren?
Sehe ich nicht. Wenn gemessen wird, wird in der Regel konstant gemessen. Wenn vorher gemessen wird und die sind genau, wollen sie 6000 auf der Uhr. Dann wird gemessen. Es spielt der Modus dann keine Rolle. Das wird aber noch Spässchen geben.
Gruß
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste