Hubbel hat geschrieben:Moinsen @ll,
ich bin gerade in der Garage an meiner SC59 am Schrauben und baue sie in Originalzustand zurück, für den Verkauf.
Ich weiß echt nicht, was Honda sich dabei gedacht hat!! So einen verbauten Scheiß,alles versteckte kleine Nasen usw. die ohne große Mühe abbrechen können.
Kann man sich auf die BMW freuen,oder ist es auch so ein Krampf, sie für die Rennstrecke umzubauen?
Gruß Hubbel
Hubbel hat geschrieben:na das nenne ich mal ne ansage!!!!!!!!
15-30 min, da freue ich mich ja schon auf´s zerlegen![]()
gruß hubbel
Hubbel hat geschrieben:Moinsen @ll,
ich bin gerade in der Garage an meiner SC59 am Schrauben und baue sie in Originalzustand zurück, für den Verkauf.
Ich weiß echt nicht, was Honda sich dabei gedacht hat!! So einen verbauten Scheiß,alles versteckte kleine Nasen usw. die ohne große Mühe abbrechen können.
Kann man sich auf die BMW freuen,oder ist es auch so ein Krampf, sie für die Rennstrecke umzubauen?
Gruß Hubbel
q-treiberr1200s hat geschrieben:Hubbel hat geschrieben:Moinsen @ll,
Gruß Hubbel
Ich habe dieses Teil auch und kann Dir nur Recht geben. Ich habe selten so gefucht, wie bei der SC 59. Wenn die s1000rr annähernd so einfach zu montieren ist, wie z.B. die aktuellen Boxer oder die K 1200 S, wird Dir das Lächeln ins Gesicht steigen. Als ich vor Jahren meine ersten BMW bekommen habe, war ich regelrecht begeistert.
Hubbel hat geschrieben:falls noch irgend jemand interesse an der 08er cbr hat,kann sich ruhig melden.
gurß hubbel
zeigmalwie hat geschrieben:Hubbel hat geschrieben:falls noch irgend jemand interesse an der 08er cbr hat,kann sich ruhig melden.
gurß hubbel
Ist ja schließlich ´ne Siegermaschine! Stimmts Hubbel!?!
Hubbel hat geschrieben:p.s. man sollte nicht immer auf diese stimme hören,kann ganz schön viel geld kosten
Hubbel hat geschrieben:jo das stimmt, ist ne siegermaschine.von meisterhand eingefahren![]()
ich finde allerdings nicht, das ich die sc 59 schon belächeln würde.es ist nach wie vor ein top mopped und wenn ich nicht so blöd im kopf wäre, dann hätte ich sie auch weitergefahren.aber manchmal ist da diese stimme, die einen sagt, mach es.
tja, so war es bei mir.
gruß hubbel
p.s. man sollte nicht immer auf diese stimme hören,kann ganz schön viel geld kosten
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste