Carbon Hitzeschild für Startknopf

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Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon StefanKettl » 16.05.2013, 10:24

Suche Carbon-Hitzeschild für den Startknopf. Hab jetzt ein kleines Schirmchen aus der Eisdiele drauf. Nur so springt sie auch bei Sonnensein an.
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon CharlyB » 16.05.2013, 10:29

StefanKettl hat geschrieben:Suche Carbon-Hitzeschild für den Startknopf. Hab jetzt ein kleines Schirmchen aus der Eisdiele drauf. Nur so springt sie auch bei Sonnensein an.


Heute ist doch nicht der 1. April :shock:
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon StefanKettl » 16.05.2013, 10:44

CharlyB hat geschrieben:
StefanKettl hat geschrieben:Suche Carbon-Hitzeschild für den Startknopf. Hab jetzt ein kleines Schirmchen aus der Eisdiele drauf. Nur so springt sie auch bei Sonnensein an.


Heute ist doch nicht der 1. April :shock:



... und das ist genau das Traurige an der Geschichte. Laut dem :D darf die RR nicht in der Sonne stehen. Sonst ist schieben angesagt!!!!!!!
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon M-Power » 16.05.2013, 10:50

Ne nicht ernsthaft oder ?
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon CharlyB » 16.05.2013, 11:27

StefanKettl hat geschrieben:
CharlyB hat geschrieben:
StefanKettl hat geschrieben:Suche Carbon-Hitzeschild für den Startknopf. Hab jetzt ein kleines Schirmchen aus der Eisdiele drauf. Nur so springt sie auch bei Sonnensein an.


Heute ist doch nicht der 1. April :shock:



... und das ist genau das Traurige an der Geschichte. Laut dem :D darf die RR nicht in der Sonne stehen. Sonst ist schieben angesagt!!!!!!!


Da hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit.
Auf der Renne steht Sie ja immer voll in der Sonne. :D
Ist aber auch ein frühes 10er Modell. Da wurde nur mal die linke Blinkerschalteinheit getauscht.

Ach ja und der Motor und dann mal der Auspuff wegen einer ausgebrochenen Lambdasonde.
Aber außer den Kleinigkeiten war nix :mrgreen:
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon Matthias K » 16.05.2013, 11:31

Jo, das kenne ich!!!
Aber mittlerweile soll die Platine im Schalter geändert sein und somit ist alle gut
Das erste mal ist mir das auf dem Ring passiert!!!
......ich hab nicht gelacht, die anderen schon!
Neuer Schalter in der Bastelbude 180€
VG
Matthias
....alles geht!!!
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon Steine » 16.05.2013, 11:53

Basteln mit Wehmut = BMW :lol: :lol:
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon Wobbly » 16.05.2013, 12:00

Wenn es so ein Problem bei Sonnenschein wirklich geben sollte, dann ist es in Deutschland ja kein Thema--wie ein kurzer Blick aus dem Fenster zeigt.
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon Achim » 16.05.2013, 12:06

Zur Not helfen auch kalte, feuchte Tücher.
War schon bei den ersten Japanblinkern der K Reihe so.
Man kann ja ruhig Fehler machen, aber immer wieder dir gleichen? :roll:
Gruß Achim

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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon mehrschbass » 16.05.2013, 12:30

Wobbly hat geschrieben:Wenn es so ein Problem bei Sonnenschein wirklich geben sollte, dann ist es in Deutschland ja kein Thema--wie ein kurzer Blick aus dem Fenster zeigt.


ich hab eben beschlossen mich nach der Arbeit in die Sauna zu verkruemeln :cry:
Gruss André
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon marcod » 16.05.2013, 13:13

Hi,

investiert das Geld besser in einen gescheiten Schalter. Ich habe schon mehrere RR´s auf der Rennstrecke überbrücken müssen....

MFG

Marco
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon Ego » 16.05.2013, 16:06

Meiner Ansicht nach sollte BMW da von sich aus nach bessern!!

Wenn das bei meiner auch mal vorkommen sollte haben die mir Kostenlos einen neuen Griff drauf zu packen! Selbst nach Ablauf der Garantie muss ja gewährleistet sein das ein Motorrad mal in der Sonne stehen darf ohne das dann die Urne net mehr anspringt!!
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
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Re: Carbon Hitzeschild für Startknopf

Beitragvon shmerlin » 16.05.2013, 16:24

Ich würde zum :) und Rabatz machen, wenn er sich querstellt soll er mit München Kontakt herstellen, das Problem muss dort bekannt sein. Irgendwelche Basteleien bringen auf Dauer nicht wirklich was.

Das Problem ist die Lenkereinheit, scheinbar gibt es immernoch Qualitäts-/Fertigungsprobleme und die Leiterbahnen auf den MIDs reißen, was dann je nach Art des Schadens bei heiß oder kalt zum Ausfall führt. Der Fertigungsprozess scheint nicht wirklich stabil zu sein.
BMW hat hier wohl ein ernsthaftes Problem, ähnliche Probleme mit Lenkereinheiten tauchen in diversen Foren gehäuft auf und aus es scheint von BMW oder dem Zulieferer in der Sache auch einiges versucht zu werden.
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