scaltbrok hat geschrieben:Ums besser zu beschreiben ist es denke ich so das bei der moto gp ein bestimmter schlupf zugelassen wird (siehe marquez dieses we am sari) um einfach schneller zu sein. Das geht 100 mal gut und das eine mal wird daraus ein highsider..
Bei unsrer s1000 wird ja jegliches rutschen sofort wegegeregelt..
andi76 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ums besser zu beschreiben ist es denke ich so das bei der moto gp ein bestimmter schlupf zugelassen wird (siehe marquez dieses we am sari) um einfach schneller zu sein. Das geht 100 mal gut und das eine mal wird daraus ein highsider..
Bei der S 1000 RR wird durch die TC recht wenig geregelt. Wenn der Reifen rutscht dann rutscht er. Und ein Highsider ist dann auch drinnen. Die TC ist eher ein Marketing Gag. Es gelten immer noch die Grenzen der Physik. Habe auf you tube ein Video von meinem S 1000 RR Highsider reingestellt .Findest Du unter BMW S 1000 RR Test Traction Control.
andi76 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ums besser zu beschreiben ist es denke ich so das bei der moto gp ein bestimmter schlupf zugelassen wird (siehe marquez dieses we am sari) um einfach schneller zu sein. Das geht 100 mal gut und das eine mal wird daraus ein highsider..
Bei der S 1000 RR wird durch die TC recht wenig geregelt. Wenn der Reifen rutscht dann rutscht er. Und ein Highsider ist dann auch drinnen. Die TC ist eher ein Marketing Gag. Es gelten immer noch die Grenzen der Physik. Habe auf you tube ein Video von meinem S 1000 RR Highsider reingestellt .Findest Du unter BMW S 1000 RR Test Traction Control.
Langer hat geschrieben:andi76 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Ums besser zu beschreiben ist es denke ich so das bei der moto gp ein bestimmter schlupf zugelassen wird (siehe marquez dieses we am sari) um einfach schneller zu sein. Das geht 100 mal gut und das eine mal wird daraus ein highsider..
Wie ist denn dein Name bei YouTube, würde mir das gerne mal ansehen gibt es aber mehrere, Strasse oder Kringel?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste