MichaRR hat geschrieben:Eine Woche hmm. Hast du die kleine auch eingefahren und hast sie bei der 1000er Inspektion Entdrosseln lassen?
Sie ist vor der 1. Inspektion elektronisch Drehzahlbegrenzt.
Gruß, Micha
bmwler hat geschrieben:guten abend die herren,
ich wollte mal fragen ob das vllt sein kann oder ob meine maschine nicht so läuft hmm
habe vorher eine yzf r1 rn22 gefahren und seid einer woche die bmw gekauft nur mit einem akra pott rest serie, mein kumpel hat die urzehner 05er zx10r mit akra pott,pc3, 1zahn weniger, ganganzeige und kurzen ansaugtrichtern.
wir sind dann die tage mal gefahren wo es nicht nass war für kurze zeit und haben die kisten mal getestet, ich bin irgendwie enttäuscht ich komme nicht weg bzw der zieht der mir erst weg sogar und ab 230-240 komm ich langsam aber wirklich vorbei komm ich erst ab 280 aber das bestimmt auch nur weil seine 1zahn kürzer vorne übersetzt ist hm... aber untenrum die ersten metern hab ich null chance.
haben dann die mopeds mal getauscht weil der dachte ich würde ihn verarschen aber der sagte selbst und ich habs selbst auch gemerkt die 10er von dem ist viel bissiger als die bmw :/
stimmt vllt was nicht mit meinem ding oder ist das echt so ne harte nuss die urzehner zu knacken mit den setups im vergleich zu einer serien bmw ?
ahja ich habe normal geschaltet damit ich keine vorteile habe
vielen dank und bitte um hilfreiche antworten....
schönes we euch noch
mfg
MSHPU hat geschrieben: Ein Moto3 Motorrad fährt auch eine schnellere Rundenzeit als eine S1000RR und die hat sogar 150 PS weniger...
bmwler hat geschrieben:ja rundenzeiten sind aber anders durch die kurven den fahrer fahrwerk usw... aber wir haben den spaß auf einer langen geraden getestet und da fuhr er mir weg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste