shicky hat geschrieben:also ist sie von haus aus gedrosselt...
Hanjo hat geschrieben:Die S1000RR soll es wohl unter optimalen bedingungen im 6ten bis in den begrenzer schafffen.
Der wurde für den 6ten so gelegt, das die tatsächliche Endgeschwindigkeit unter der magischen grenze bleibt.
Und das ganze ist unabhängig von den theoretischen Gangreichweiten.
BMW hat sich da eine Selbstbeschränkung auferlegt, so ähnlich wie bei den Autos die 250 Km/h
Also nichts für den Eisdielenposer....
Akki hat geschrieben:Ich habe auch "sicherer Quelle", dass auch schon 311 km/h erreicht wurden ... wohlbemerkt mit Originalübersetzung ...
Der 6. Gang soll aber bei 14.000 abregeln, die anderen bei 14.200!
Hanjo hat geschrieben:Nein hast Du nicht.
Da der Begrenzer vom Drehzahlsignal abhängig ist kann duch die Veränderung von Umgebungsparametern eine höhere Geschindigkeit erreicht werden als geplant wurde.
Schlupf von 3 statt 6% sind 8 Kmh unterschied Und die GPS Information ist unabhängig von den Gegebenhaiten des Motorrades
Cheers Hanjo
HAF_Div28 hat geschrieben:...Einen am Tag bei Hitze und einen in der Nacht wenn es kühler ist.
Hanjo hat geschrieben:Da der Begrenzer vom Drehzahlsignal abhängig ist kann duch die Veränderung von Umgebungsparametern eine höhere Geschindigkeit erreicht werden als geplant wurde.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste