Erste Inspektion-Kosten und Umfang

Hallo!
Die erste Inspektion hat mein Baby nun hinter sich. Ölwechsel, Filterwechsel, allgemeine Kontrolle und Nachstellen des Lenkkopflagers. Von der Aktion zum Austausch eines Stützlagers war sie nicht betroffen, den Software-Drehzahllimiter hab ich nicht aufspielen lassen
Die Kosten waren akzeptabel, 140,- € incl. Steuer.
Bei der Gelegenheit gabs noch den Arrow Slip On und ich finde, sie klingt dumpfer und mir gefällt der Arrow sehr gut. Bilder gibts ein anderes Mal
Heut wars schon finster beim Abholen.
Sozusagen ist sie nun klar für Calafat. Einen zweiten Satz Bremsbeläge von AR habe ich auch mitgenommen - die S1 RR frisst laut Jürgen Fuchs die Beläge auf der Strecke
Grüsse von Volker
Die erste Inspektion hat mein Baby nun hinter sich. Ölwechsel, Filterwechsel, allgemeine Kontrolle und Nachstellen des Lenkkopflagers. Von der Aktion zum Austausch eines Stützlagers war sie nicht betroffen, den Software-Drehzahllimiter hab ich nicht aufspielen lassen

Die Kosten waren akzeptabel, 140,- € incl. Steuer.
Bei der Gelegenheit gabs noch den Arrow Slip On und ich finde, sie klingt dumpfer und mir gefällt der Arrow sehr gut. Bilder gibts ein anderes Mal



Grüsse von Volker