S 1000 R: Zeigt her eure Bestellung! Kann man was machen?

Da man in verschiedenen Threads die ersten Frust-Ausrufe über nicht eingelöste Liefer"versprechen" liest: Wer von den Frustrierten wissen möchte, wieviel er gegenüber seinem - wie heißen sie noch - "Freundlichen" wegen eines avisierten/"versprochenen" Liefertermins in der Hand hat, möge hier einen - gerne anonymisierten - scan seiner kompletten Bestellung einstellen und am Besten noch dazu angeben, was ihm/ihr der jeweilige Händler ggf. noch an mündlichen "Teasern" bzw. Zusatzerklärungen gegeben hat.
Ich - der ich mir vorab, als ich selbst noch bestellt hatte, das genauer angeschaut habe (und gleich sagen kann, dass sich BMW mit dem Standardformular als solchem alle Hintertürchen offen hält, man sich allenfalls von der Bestellung wieder lösen kann) - biete an, dann drüber zu schauen und - unverbindlich, als Forumsmitglied, der sich ein wenig auskennt - eine erste allgemeine Einschätzung zu geben. Gerade in Fällen, in denen der/die Betreffende ohne Fahrzeug dasteht (und noch ärgerlicher: dieses schon weggegeben hat), könnte ich mir vorstellen, dass dies zumindest für Kulanzgespräche über Zwischenlösungen hilfreich sein könnte...

Ich - der ich mir vorab, als ich selbst noch bestellt hatte, das genauer angeschaut habe (und gleich sagen kann, dass sich BMW mit dem Standardformular als solchem alle Hintertürchen offen hält, man sich allenfalls von der Bestellung wieder lösen kann) - biete an, dann drüber zu schauen und - unverbindlich, als Forumsmitglied, der sich ein wenig auskennt - eine erste allgemeine Einschätzung zu geben. Gerade in Fällen, in denen der/die Betreffende ohne Fahrzeug dasteht (und noch ärgerlicher: dieses schon weggegeben hat), könnte ich mir vorstellen, dass dies zumindest für Kulanzgespräche über Zwischenlösungen hilfreich sein könnte...

