- Leerlauf geht bei mir auch nur schwer, dazu ist der Übergang 1-N bzw. 2-N nicht sehr "definiert", bei der CBR hat man das gleich gemerkt. Vielleicht aber auch nur Gewöhnungssache...
- Der Schaltautomat will nicht immer, v.a. vom 5. in den 6.
- Beim Gangwechsel habe ich eine Rückmeldung im (BMW HP Zubehör-) Kupplungshebel, "Schlag" wäre übertrieben, eher eine Art kurzer "Stoß" oder "Stich". Man merkt es in etwa wie wenn der Hebel vom ABS pulsiert... Kenne ich von der CBR nicht.
- Die transparenten Schwingenschoner sehen wegen der vielen Luftblasen beschissen aus. Habe die extra noch entfernen lassen und wollte heute einen Satz selbst verkleben, aber no Chance, dass nicht 50% der Klebefläche voller Luftblasen sind.
- Bei der HP Zubehörfußrastenanlage könnten die Karbonfersenschützer etwas weniger biegsam sein.
- Die Sitzbank ist ziemlich rutschig oder liegt das an der neuen Lederkombi?

Dazu ist meine Sitzbank locker - die rechte Schraube ist halb draußen - aber das könnte auch eher ein Thema der Endabnahme vor der Auslieferung sein als ein Fehler im Werk.