Vollspeed, Körperhaltung, Blickführung

Fahre eigentlich eher selten und ungerne Autobahn, die gestern halbwegs erzwungene 70km Autobahnstrecke habe ich doch dazu genutzt zu testen was mein Schätzchen so leisten kann.
Dabei ist mir wie bereits vorher negativ aufgefallen, dass man ab 200+ ganz schön im Wind sitzt, ab 250km/h wirds ziemlich unangenehm bis unerträglich. Verglichen mit meiner vorherigen CBR 600RR kriegt man gefüllt mehr Wind ab, die Hauptangriffspunkte sind dabei Helm und die Oberarme bzw. Schultern.
Ich würde dabei auch gerne mich weiter hinter der "grösseren" Puig Scheibe verstecken, es wird dann jedoch unmöglich noch irgendwie halbwegs nach vorne zu schauen und nicht auf die Kanzel. So bin ich wohl, oder übel gezwungen den Kopf höher als die Scheibe zu halten.
Es gibt hier im Forum doch einige Vollspeedpiloten.. wie macht ihr das? Guckt ihr dabei durch die Scheibe durch, oder drüber?
Dabei ist mir wie bereits vorher negativ aufgefallen, dass man ab 200+ ganz schön im Wind sitzt, ab 250km/h wirds ziemlich unangenehm bis unerträglich. Verglichen mit meiner vorherigen CBR 600RR kriegt man gefüllt mehr Wind ab, die Hauptangriffspunkte sind dabei Helm und die Oberarme bzw. Schultern.
Ich würde dabei auch gerne mich weiter hinter der "grösseren" Puig Scheibe verstecken, es wird dann jedoch unmöglich noch irgendwie halbwegs nach vorne zu schauen und nicht auf die Kanzel. So bin ich wohl, oder übel gezwungen den Kopf höher als die Scheibe zu halten.
Es gibt hier im Forum doch einige Vollspeedpiloten.. wie macht ihr das? Guckt ihr dabei durch die Scheibe durch, oder drüber?