Hallo Freunde,
ich habe gerade einen Anruf bekommen von einem Freund der mir einen Preis von 300€ für die GoPro HD Motorsports Hero nannte.
Ihr kauft direkt beim Händler und bekommt einen Gutscheincode, dieses gilt ab 10 Bestellungen. Im Moment hat er 6 Leute die verbindlich kaufen.
Ihr müsst euch schnell entscheiden da ich ihm bis Donnerstag Abend ca. 20 Uhr die verbindliche Anzahl nennen muss die garantiert bestellen.
Bei 20 Cams, kann es eventuell nochmal 10 € günstiger werden aber das war eine Vermutung.
Selbst für 300 € ist das Top, ich selber habe die Cam auch und bin hoch zufrieden und überlege noch eine zu kaufen.
Ihr kauft selber bei einem Händler in Deutschland, mit Rechnung auf euren Namen. Das ganze läuft auch nicht über mich, für Garantie oder Rückfragen steht der Händler bereit.
Überlege ob ich mir auch noch eine kaufe weil der Preis einfach gut ist.
Bitte schreibt hier rein wenn ihr verbindlich eine kaufen wollt, ich gebe es weiter und bekomme einen Gutscheincode für den Shop den ich euch auf eine E-Mail Adresse sende.
Jeder bekommt einen eigenen Gutscheincode, der nur einmal verwendet werden darf. Das ist ganz wichtig, verlangt der Händler.
Das ganze läuft nur per PN an mich, Geld bekomme ich nicht von euch sondern nur der Händler.
Ich hoffe das ist alles so okay und nach besten Wissen und Gewissen.
So long Gruß Phil