N'aaamd zsuammen,
Frage an die Kringelfahrer: ich habe hier noch je einen gut eingefahrenen

Satz Metzeler K3 Interact Racetec und Bridgestone S 20, in den Standarddimensionen (120/70 ZR 17 F und 190/55 ZR17 R) in der Garage kuschelig auf den Winterreifen für die Dose liegen. Beide haben in der Mitte noch ca. 1,6 - 1,8 mm Profiltiefe, zum Rand hin deutlich mehr (kann ich gerne auch nachmessen und Fotos einstellen). Beide Reifenpaare haben ca. 3.000 - 3.500 km, im Touri-Modus gelaufen (genaue Laufleistung kann ich nachsehen) und sind daher mehr in der Mitte abgefahren. Die K3 wurden ca. 80% auf der Landstraße bewegt, die S20 ca. 50:50 BAB (NL, B, F, UK,IRL)/Landstr.Sie mussten gewechselt werden, weil jeweils eine längere Tour von mehreren tsd. km anstand. Ich habe keine große Lust die für 25,- Euro/St. noch einmal aufziehen zu lassen und damit dann vielleicht noch 200 - 500 km legal unterwegs zu sein. 6 Punkte kann ich mir aber auch nicht erlauben, da ich meine Pappe und das Punktekonto anderweitig brauche

Hat vielleicht jemand Interesse daran, für ein paar Euro, um sie z.B. auf dem Kringel noch zu verheizen?
Zum entsorgen sind sie nun definitiv auch zu schade...
Falls ja, bitte --> PM
Ciao
Georg
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe