B: gebrauchte Reifen, zu schade für den Gummifriedhof

Private Kleinanzeigen.

B: gebrauchte Reifen, zu schade für den Gummifriedhof

Beitragvon Wabro » 10.08.2012, 21:18

N'aaamd zsuammen,

Frage an die Kringelfahrer: ich habe hier noch je einen gut eingefahrenen :-) Satz Metzeler K3 Interact Racetec und Bridgestone S 20, in den Standarddimensionen (120/70 ZR 17 F und 190/55 ZR17 R) in der Garage kuschelig auf den Winterreifen für die Dose liegen. Beide haben in der Mitte noch ca. 1,6 - 1,8 mm Profiltiefe, zum Rand hin deutlich mehr (kann ich gerne auch nachmessen und Fotos einstellen). Beide Reifenpaare haben ca. 3.000 - 3.500 km, im Touri-Modus gelaufen (genaue Laufleistung kann ich nachsehen) und sind daher mehr in der Mitte abgefahren. Die K3 wurden ca. 80% auf der Landstraße bewegt, die S20 ca. 50:50 BAB (NL, B, F, UK,IRL)/Landstr.Sie mussten gewechselt werden, weil jeweils eine längere Tour von mehreren tsd. km anstand. Ich habe keine große Lust die für 25,- Euro/St. noch einmal aufziehen zu lassen und damit dann vielleicht noch 200 - 500 km legal unterwegs zu sein. 6 Punkte kann ich mir aber auch nicht erlauben, da ich meine Pappe und das Punktekonto anderweitig brauche :D Hat vielleicht jemand Interesse daran, für ein paar Euro, um sie z.B. auf dem Kringel noch zu verheizen?
Zum entsorgen sind sie nun definitiv auch zu schade...

Falls ja, bitte --> PM

Ciao
Georg
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe
Wabro

Motorrad: S1000RR BJ 05/2011

Zurück zu Biete