Sprinter fertig für Motorradtransport

Hallo,
Ich verkaufe wegen Neuanschaffung unseren Mercedes Sprinter 316 CDI, den ich für Motorradtransport ausgerüstet habe und der einige nützliche Features für die Nutzung im Fahrerlager hat.
- Erstbesitzer, Nichtraucher, neu zugelassen im April 2013
- 163 PS, 100l-Tank. Länge 2, Höhe 2, 3,5t zGG.
- Laufleistung bisher ca. 99000km
- verstärkte 2-fache Hinterfedern, winterbereift (Conti), Reserverad unter dem Laderaum
- Doppelter Boden im Laderaum mit eingeschobener stabiler Rampe (37,5 cm breit)
- immer ebener Ladeboden, immer fertig für Motorradtransport (zusätzlich nur 2 Gurte pro Mopped nötig)
- sehr stabile, im Wagenboden verschraubte Verzurrösen an passenden Stellen für max. 3 Motorräder.
(3.Motorrad steht hinten und muss etwas aufwändiger verzurrt oder gegen seitliches Radverrutschen gesichert werden.)
- 230V-Anlage mit externer Einspeisung (Steckplatz im Fahrerhaus) oder eingebauten 600W-Transverter mit 2 Steckdosen im
Laderaum und einer im Fahrerhaus.
- LED-Beleuchtung mit Schaltern im Laderaum
- diverse 12V-Steckdosen im Laderaum (teilweise über Zündung geschaltet)
- Rückfahrkamera, Komfortsitze, Belüftung Laderaum über aufstellbare Dachluke und Zuluftöffnung an Wagenseite.
- Navigationsradio (Sony) mit Freisprecheinrichtung und TomTom-Navimodul
- eingebaute 12V-Kaffeemaschine zwischen den Sitzen.
- Kederschienen am Dach (Beifahrerseite und Heck) sowie für Bodenschürze auf Beifahrerseite.
- kleine Delle an Hecktür oben und etwas verbogene Karosserieunterkante wegen falsch angesetztem Wagenheber.
Weitere Infos und Fotos in der Mobile-Anzeige
Standort ist Greven bei Münster. Das Fahrzeug ist angemeldet.
Ich hätte gern 19800,- € dafür.
anbietende Grüße
vom falo
, 
, 
Ich verkaufe wegen Neuanschaffung unseren Mercedes Sprinter 316 CDI, den ich für Motorradtransport ausgerüstet habe und der einige nützliche Features für die Nutzung im Fahrerlager hat.
- Erstbesitzer, Nichtraucher, neu zugelassen im April 2013
- 163 PS, 100l-Tank. Länge 2, Höhe 2, 3,5t zGG.
- Laufleistung bisher ca. 99000km
- verstärkte 2-fache Hinterfedern, winterbereift (Conti), Reserverad unter dem Laderaum
- Doppelter Boden im Laderaum mit eingeschobener stabiler Rampe (37,5 cm breit)
- immer ebener Ladeboden, immer fertig für Motorradtransport (zusätzlich nur 2 Gurte pro Mopped nötig)
- sehr stabile, im Wagenboden verschraubte Verzurrösen an passenden Stellen für max. 3 Motorräder.
(3.Motorrad steht hinten und muss etwas aufwändiger verzurrt oder gegen seitliches Radverrutschen gesichert werden.)
- 230V-Anlage mit externer Einspeisung (Steckplatz im Fahrerhaus) oder eingebauten 600W-Transverter mit 2 Steckdosen im
Laderaum und einer im Fahrerhaus.
- LED-Beleuchtung mit Schaltern im Laderaum
- diverse 12V-Steckdosen im Laderaum (teilweise über Zündung geschaltet)
- Rückfahrkamera, Komfortsitze, Belüftung Laderaum über aufstellbare Dachluke und Zuluftöffnung an Wagenseite.
- Navigationsradio (Sony) mit Freisprecheinrichtung und TomTom-Navimodul
- eingebaute 12V-Kaffeemaschine zwischen den Sitzen.
- Kederschienen am Dach (Beifahrerseite und Heck) sowie für Bodenschürze auf Beifahrerseite.
- kleine Delle an Hecktür oben und etwas verbogene Karosserieunterkante wegen falsch angesetztem Wagenheber.
Weitere Infos und Fotos in der Mobile-Anzeige
Standort ist Greven bei Münster. Das Fahrzeug ist angemeldet.
Ich hätte gern 19800,- € dafür.
anbietende Grüße
vom falo



