Carbon Spoiler - S1000RR

Private Kleinanzeigen.

Carbon Spoiler - S1000RR

Beitragvon RRRennfahrer » 11.03.2022, 20:54

Carbon_Spoiler.jpg


Hallo Forum,

Den Carbon Spoiler von Ilmberger, also das Verkleidungsunterteil habe ich meiner RR auch einmal gegönnt.
Jetzt muß ich mein Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Daher ist er auch zu verkaufen.
Preis € 350 plus Versand € 10,99

Original Ilmberger Carbon Spoiler / Verkleidungsunterteil für BMW S 1000 RR BJ. 2017-18 mit Haltekit
Wunderschöne Optik am Motorrad, das Verkleidungsteil für die BMW S 1000 RR für Baujahr 2017 und 2018 ist länger als das Unterteil vom Original und verdeckt den nicht wirklich gut aussehenden Vorschalldämpfer.
Damit erhält das Motorrad eine sehr schöne neue Optik, das Motorrad sieht damit gleich sehr viel sportlicher aus.

Zur Montage wird zwingend das beiliegende Halterkit von Ilmberger benötigt.
Zusätzlich werden die originalen Befestigungspunkte verwendet.

Einfach zu Montieren, Anleitung und Original Stofftasche von Ilmberger plus ABE wird mitgeliefert.

Wie alle Teile von Ilmberger werden die Carbonteile nach der Fertigung nochmals extra mit Kunststoff beschichtet. Neben der verbesserten Optik erhöht / verbessert das Carbon auch die Steifigkeit der Verkleidung. Zusätzlich verringert sich das Gewicht, gegenüber dem Original – Bauteil.

Laut Hersteller wurde das Carbonteil nach den neuesten Richtlinien im Autoklaven komplett aus Prepreg Material gefertigt und im nächsten Schritt zum Schutz gegen Umwelteinflüße mit einer klaren Kunststoffbeschichtung überzogen.
Diese Kunststoffbeschichtung übertrifft den sonst üblichen Klarlacküberzug in der Schutzwirkung, Kratzfestigkeit und Beständigkeit enorm. Aber nicht nur technisch kann die Beschichtung punkten, sondern sie unterstreicht auch die dreidimensionale Wirkung der Carbonstruktur nochmals deutlich.

Mit TÜV und ABE plus Original Ilmberger Stofftasche
Einfache Montage.

Gebraucht, sehr guter Zustand mit den normalen Gebrauchsspuren unten

Bei Interesse bitte PN
Benutzeravatar
RRRennfahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.2016, 21:37
Motorrad: S1000XR 15-1000RR-17

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste