SIXS Unteranzug STX Einteiler, schwarz, Größe M

Private Kleinanzeigen.

SIXS Unteranzug STX Einteiler, schwarz, Größe M

Beitragvon RRRennfahrer » 13.03.2022, 16:48

Sixx Anzug.jpg
Hallo Forum,

ich verkaufe meinen SIXS Einteiler, superangenehme Qualität, ich fahre immer die Kragen und Sturmhaube von Sixs, sehr angenehm. Der Einteiler ist neu, ungetragen, ohne Umverpackung.
Preis € 96 plus Versand € 4,99

SIXS - STX – Unteranzug Einteiler für Herren – Original Carbon Underwear Technologie
Einteiliger Unteranzug
Schwarz, Größe M

Geeignet als Unteranzug für alle Sportarten, insbesondere unter einer Lederkombi beim Motorradfahren

Dadurch, dass die Haut durch die SIXS Original Carbon Underwear®-Technologie immer frei von Feuchtigkeit ist, ist Bewegungsfreiheit garantiert, kein Leder haftet an und klebt fest. Der integrale Unteranzug ist die Sportunterwäsche, die ein Biker, der Lederanzüge trägt, unbedingt tragen muss. Haut, die immer frei von Feuchtigkeit und völliger Bewegungsfreiheit ist, macht dieses Kleidungsstück zu einem führenden Produkt auf dem Markt. Es gibt kein anderes technisches Kleidungsstück, das dank der SIXS Original Carbon Underwear®-Technologie dieses Maß an Komfort und Effizienz gegen angesammeltes Schwitzen garantiert.

Maximale Schweißkontrolle, hält die Haut jederzeit trocken und wirkt der Bildung unangenehmer Gerüche entgegen
Erhält die richtige Regulierung der Körpertemperatur aufrecht
Besondere Details für Motorradfahrer unter der Kombi: die beiden Reißverschlüsse oben am Ausschnitt, kein zentraler Reißverschluß, der sich auf die Haut eindrückt am Bauch oder Oberkörper bei längerem Fahren
Kleiner Reißverschluß im Schritt, bei einem notwendigen Gang zur Toilette muß die Kombi nicht bis zur Hüfte ausgezogen werden
Gewebe: Info des Herstellers

CARBON UNDERWEAR
Alle Kleidungsstücke dieser Serie sind perfekt für alle körperlichen Aktivitäten geeignet und sollten in direktem Kontakt mit der Haut unter der üblichen Sportkleidung getragen werden. Aufgrund ihrer unglaublichen Isolations- und Atmungsaktivität halten SIXS-Kleidungsstücke die Haut immer trocken, da sie Feuchtigkeit und das daraus resultierende Feuchtigkeitsgefühl eliminieren.

Aus diesem Grund wird Unterwäsche bei sportlichen Aktivitäten nicht mehr nur als optional angesehen: Durch die Vermeidung plötzlicher Schüttelfrost (aufgrund von Schweiß oder feuchtem Stoff in Kontakt mit der Haut) wird immer Komfort garantiert und Muskelverletzungen erheblich reduziert.

So schreibt's der Hersteller.

Bei Interesse am Einteiler bitte PN an mich.
Benutzeravatar
RRRennfahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.2016, 21:37
Motorrad: S1000XR 15-1000RR-17

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste