2 Sätze ABM (Spiegler) Peak Evo Bremsscheiben Vorderrad

Private Kleinanzeigen.

2 Sätze ABM (Spiegler) Peak Evo Bremsscheiben Vorderrad

Beitragvon meier72 » 18.05.2012, 21:01

Wegen Felgenwechsel gebe ich ab:
2 Sätze ABM (Spiegler) Peak Evo Bremscheiben für BMW Originalfelge. Eine der leichtesten Bremsscheiben auf dem Markt. Besseres Bremsverhalten, Bessers Handling, kein Verzug der Scheiben....Fährt Team Wilbers in der IDM....1 Satz 12 km (vom Händler zu mir) 1 Satz 2 turn Rennstrecke (Ausfall wegen Getriebeprobleme)....Neuzustand nur wegen Racingfelgen abzugeben...Preis VHB macht mir ein realistisches Angebot (Neupreis pro Scheibe 239€)
ABM Peak EVO Bremsscheiben im WAVE Design!

Der neu entwickelte PEAK EVO Außenring bietet eine optimale Selbstreinigung und gleichmäßige Abnutzung der Bremsbeläge durch die speziell geformte, geschwungene Außenkontur und die entsprechenden Aussparungen. Außerdem erlaubt die spezielle Form des Außenrings eine maximale Oberfläche, d.h. auch bei extrem hohen Temperaturen (z.B. Passfahrten) entstehen keinerlei Verformungen. Somit werden einem Verzug der Bremsscheibe und einem damit verbundenen Fading (Bremsenrubbeln) entgegengewirkt. Zudem bestechen die Scheiben durch beste Bremsleistung und sind ein optisches Highlight für Eure Maschine.

PEAK EVO Bremsscheiben sind für Vorder- und Hinterrad für alle gängigen Modelle mit ABE lieferbar.
• Außenring aus HighPerformance Metall
• Extreme Verzögerung
• Direktes Ansprechverhalten, optimale Belagreinigung durch geschwungene Außenkontur und speziell geformte Aussparungen im evoDesign
• CNC gefräster Innenring aus hochfestem Aluminium, schwarz glanzeloxiert
• Gewicht ab 1200 g

Angebote per PN oder mail!!
Dateianhänge
ABM_Peak.jpg
ABM_Peak.jpg (9.83 KiB) 1685-mal betrachtet
Pokal oder Spital :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
meier72

Motorrad: S1000RR

Re: 2 Sätze ABM (Spiegler) Peak Evo Bremsscheiben Vorderrad

Beitragvon meier72 » 04.06.2012, 22:59

Hier mal Original Bilder!!! Sind für Serienfelgen!!! Neuzustand!!!!!

Bild
Pokal oder Spital :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
meier72

Motorrad: S1000RR

Zurück zu Biete