Hallo,
verkaufe meine BMW S1000RR nach Unfall ... am liebsten erstmal komplett für Wiederaufbau (dafür habe ich leider keine Zeit) oder als Basis für ein Racebike. Das Motorrad hat sich im Kiesbett überschlagen, der Motor ist selbstständig ausgegangen über Sensor und klingt tadellos. Ich liste mal auf, was auf jeden Fall kaputt ist.
Rahmen:
eine Öse zum Heckrahmen ausgerissen, könnte geschweisst werden / Lenkanschlag nach unten ausgerissen
Für Rennstrecke ggf. reparabel/ für Straße muß getauscht werden / Ilmberger-Carbonschützer sind montiert
Heckrahmen: auch eine Öse ausgerissen, könnte man ggf. reparieren (für Rennstrecke könnte ich einen Alpha-Racing Heckrahmen günstig dazu tun)
Lenkkopf und Gabelbrücken: verdreht, wahrscheinlich defekt
Gabel: natürlich krumm, Cartridges waren aber nicht montiert, sind neuwertig
Lufteinlass mit Scheibenhalter: defekt (Ersatzteil Alpha-Racing alu neu vorhanden, kann dazu erworben werden)
Schwinge: hab ich abgelasert, sollte gerade sein, mit Carbon-Schützern
Tank: ohne Beschädigungen
Sitzbank: ohne Beschädigungen
Cokpit: ohne Beschädigungen
Felgensatz: ohne Beschädigungen
Auspuff/Fußrasten/Hebel: ohne Beschädigungen
Lenkerstummel/Spiegel/Kennzeichenhalter: ohne Beschädigungen
kompletter Lacksatz/ Heck- und Front/ Seitenteile (motorsportfarben): neuwertig ohne Beschädigungen
Motor hat auf der rechten Seite Spuren vom Kies, eine Carbon-Blende kann dazu erworben werden (neu).
Baujahr 03/2010 - Farbe weiss/blau/rot Motorsport + ABS/DTC/Schaltautomat
6.400 Km/ 30% davon Rennstrecke
alle Inspektionen / keine Defekte
Leistung (gemessen 207 PS)
Da ich aus Zeitgründen das Motorrad nicht selbst wieder aufbauen kann, wird es komplett oder in Teilen verkauft.
Hinweis: Ich werde anfänglich keine Einzelteile wie Verkleidung oder sonstiges einzeln verkaufen, sondern nur das komplette Unfallmotorrad. Es besteht höchstens die Option, das Motorrad als Basis für ein Rennstreckenmotorrad ohne Verkleidungsatz, org. Auspuff und sonstiges zu erwerben.
Falls das Motorrad komplett als Teileträger verkauft wird, also in Einzelteilen, gebe ich es hier bekannt. Anfragen wie "ich brauche nur das Seitenteil rechts" beantworte ich vorerst nicht! Genauso wenig Angebote, die absolut unrealistisch sind.
Bilder machen vorerst keinen Sinn, da die komplett Verkleidung inkl. Tank demontiert ist. Besichtigung nach Absprache natürlich möglich.
Angebote bitte nur per PN mit Telefonnummer, ich rufe zurück!