Stratos-Schorsch hat geschrieben:Schrauben nacheinander wechseln bei mehreren beschädigten Schrauben, dann sollte er weiterhin dicht bleiben!
Top, Danke für den Tipp.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Schrauben nacheinander wechseln bei mehreren beschädigten Schrauben, dann sollte er weiterhin dicht bleiben!
saber-rider1 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Falls Du mit 'die eine Schraube' die fette schwarze in der Mitte meinst nein, die hat nen O-Ring. Fuer die anderen, die den eigentlichen Deckel fixieren brauchst Du neue Schrauben und die Dichtungsmasse, falls der Deckel ab war.
Ich dachte, es ist zu erkennen, das ich die eine "angeschliffene" rechts meine.
Deckel war nicht ab. Also einfach eine neue Schraube rein drehen.
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Andre, hast du wieder mal deine Brille nicht auf![]()
![]()
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Wollte dich auch nur ein wenig erheitern, dann schmeckt das Feierabendbier doppelt gut![]()
saber-rider1 hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Dort bekommst du auch die passende Flüssigdichtung für Motordeckel, die kostet allerdings ein paar Teuros mehr!
Brauche ich die Dichtung, wenn ich einfach nur die eine Schraube, siehe Bild ersetzen möchte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste