Suche für meine RR einen Powercommander.
Einfach per PN anbieten

Gruß
Ecotec hat geschrieben:Wofür? Ist bei der BMW absolut überflüssig.
Lass lieber das Steuergerät flashen oder kauf dir das HP Race Steuergerät,
da haste mehr von.
Ecotec hat geschrieben:Wofür? Ist bei der BMW absolut überflüssig.
Lass lieber das Steuergerät flashen oder kauf dir das HP Race Steuergerät,
da haste mehr von.
Ecotec hat geschrieben:Ich hab schon so viele Leute gesehen die einen defekten PC hatten, und dann lief
das Mopped gar nicht mehr.
Kali hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich hab schon so viele Leute gesehen die einen defekten PC hatten, und dann lief
das Mopped gar nicht mehr.
Man kann aber einen defekten Powercommander jederzeit einfach abstöpseln und das Mopped springt wieder an. Man kann das natürlich auch lassen und lieber nicht fahren
Kali hat geschrieben:Man kann es echt auch übertreiben. Mal davon abgesehen, dass mir in vielen Jahren in 4 verschiedenen Motorrädern noch nie ein Powercommander den Geist aufgegeben hat (ist sicher ein glücklicher Einzelfall) habe ich aber auch schon defekte Kit-Steuergeräte mit eigenen Augen gesehen. Aber man kann hier wohl wirklich jedes Thema zerreden.
Der Fred-Ersteller suchte wohl eigentlich einen Powercommander und keinen Rat. Wenn ich meinen noch finde, dann werd ich ihm den auch anbieten![]()
PS: Negative Erfahrungen kann man übrigens nicht nur mit Zubehör sammeln. Hab schon einen halben Tag in der Box verbracht, bis ich den Fehler einer losen Zündkerze gefunden hatte ... und ich bau trotzdem weiter Zündkerzen ein
Kali hat geschrieben:Alles völlig richtig Woofi, aber für manch einen geht es doch auch etwas um den preislichen Unterschied zwischen einem gebrauchten Powercommander und einem ECU-Flash bzw. Kit-Steuergerät.
Jedenfalls verstehe ich das so, wenn jemand nach einem gebrauchten PC sucht, der neu wohl etwas über 300 Euro kostet, dann möchte er vielleicht gar kein HP Steuergerät kaufen, obwohl es viel mehr kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste