Woofi0904 hat geschrieben:Woofi0904 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Eben.... seh ich auch so.
Hier war allerdings der vergleich zwischen ner komplett gemachten 11er und ner Serien 15er gezogen worden. Und das ist Unsinn. Und wir reden auch nicht von 15 Jahren dazwischen![]()
Und Sascha sooo langsam bist ja nu nich
Markus dann mach doch mal bisschen Werbung für deine BMW. Was hebt z.B. deine 11er so wahnsinnig von einer 15er originalen ab ?
Schwingendrehpunkt etc. ist bereits in Ordnung. Federelemente wurden um einiges besser. Von der Leistung brauchen wir gar nicht reden. Einzig das Gewicht könnte man noch mit ner Komplettanlage optimieren... Dann noch bisschen Feintuning mit der Software. Aber was bringt die Optimierung ? Höchstens 1-2 sek...
Muss ich nicht. Und wenn du lesen kannst lies die Liste an Teilen, ist ja so schwer nicht. Wenn du dir ne Preisliste daneben legst und schaust was Fahrwerk, Elektronik, Felgen, Rasten, Stummel, Auspuff etc. kosten, kannst du dir ja auch ausrechnen wieviel du bei ner 15er investieren musst um auf annähernd das Niveau zu kommen. Und he, ich hab nichts dagegen wenn du lieber Original fährst. Und stimmt, über Leistung brauchen wir nicht reden, da hab ich auch noch keine 15er gesehen die besser geht als mein Originaler Motor, sofern er nicht gemacht war. Und wenn aus deiner Sicht die ganzen Optimierungen nichts bringen, dann vermute ich dass 80% der BMW Fahrer die man so auf den Strecken dieser Welt trifft einfach doof sind weil sie so viel Verändern. Nichts für Ungut, aber bleib gern bei deiner Meinung, die werd ich nicht ändern. Macht aber ne 15er weder besser als sie ist noch mein Bike billiger