der Mark hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:oXe hat geschrieben:Interessant ist, ob die Hülse wie im Video raus steht, oder wie beim Bursig eben abschliesst.
250eur zu 360eur ist halt schon ein Unterschied (ich bräuchte das Teil nur für den Reifenwechsel 2x im Jahr).
250 eur für einen instabilen Montageständer der sich direkt verzieht sind aber zuviel, dann lieber für 100 eur Front/Heckheber und gut ist. Wenn muss das ganze auch funktionieren.
LG Mark
Mark: Wieso verzieht??![]()
Hab gehört, die bauen seit Neuestem gute, hochqualitative Ständer. Und u.a. nur gute Bewertungen in letzter Zeit gehört
es mag sein das die jetzt tolle Ständer bauen, meiner war zumindest Mist (siehe altes Posting). Wer natürlich nur den Montageständer braucht um beim streicheln seiner RR in der Garage auch die andere Seite zärtlich zu betatschen der mag damit wahrscheinlich klar kommen, wenn man öfters mal Reifen wechselt oder sonst wie dran rumschraubt muss der Ständer robust sein.
LG Mark
Ok, da gebe ich dir recht. Ich hab's zusammengebaut und der Wackelt!!
Daher wird eine Retour organisiert und Bursig geholt. Hoffe, er wird stabiler sein