Suche einen einwandfreien Motor für meine K46 Bj.2010. Mein Motor hat diesen Montag nach genau 25000Km einen spektakulären Abgang hingelegt

Das war kein schönes Ende einer wunderschönen Schwarzwald-Ausfahrt. Die abendliche Rückreise über die A81 hat "Ihm" scheinbar nicht gepasst

Da ich auch Strasse fahre, muss es ein Motor der ersten Baureihe sein, sonnst macht das Strassenverkehrsamt in der Schweiz Schwierigkeiten.
Am liebsten Version mit leichter Kurbelwelle und ganz wenig Kilometer
Bitte keine ausgelutschten Rennmotoren anbieten.

Sollte sich kein Motor finden, werde ich meine zerlegen und in Teilen anbieten. Oder jemand hat Lust, meine so wie sie ist zu kaufen.
Mal eine kleine Auflistung der verbauten Komponenten:
Öhlins Gabel FGRT 811 (Wurde vor 1350Km komplett revidiert, Gleitlager, etc.) ABE vorhanden
Öhlins TTX 36 mit hydraulischer Federvorspannung (Wurde vor 1350 Km komplett revidiert) ABE vorhanden
Öhlins Lenkungsdämpfer (Rückrufaktion erledigt) ABE vorhanden
BST-Kohlefaser-Räder inkl. Kettenradträger und Bremsscheiben vorne hinten (Lukas-Bremsscheiben vorne)
Me-Mo-Tec Evo4 Datarecording inkl. GPS, Datahub, Memory-Key, Lamdarecording)
Kit-Steuergerät inkl. Calibration-Kit 1
Originalsteuergerät
Ilmberger Kohlfaserteile (alles ausser die Seitenteile mit BMW-Logo, Heck der 2012er)
Ilmberger Kohlefaser Rennkanzel inkl. Kohlefaser Geweih.
Carbomoto-Sattel
Akrapovic-Evolution-Line EG Die mit dem Kat und Klappe Evolution-Line Kat-Ertsatzrohr, Karbon-Auspuffhalterung, Schalldämpfer Karbon.
Akrapovic-Titan-Slip-On für Originalanlage
Power-Commander 5 inkl. Autotune inkl. LCD-200 (Echtzeit-Gemischanzeige)
HH-Racetech Fussrasten mit Schaltumkehr
HP-Bremshebel
...und natürlich alle Originalteile wie Auspuffanlage, Räder, Kanzel
Lipo-Batterie
Zentralständer
Motorrad ist original Black-Storm Metallic
Einen lieben Gruss
Meine e-Mail Adresse: paologriffani@me.com
F
Paolo