ChrisKlaS1000RR hat geschrieben:Weil das Gelb / Blaue Arrow Emblem einfach nur scheiße aussieht ;) und absolut null zu meiner Maschine passte.
BMW S1000RR Motorsport
Bumblebee hat geschrieben:ChrisKlaS1000RR hat geschrieben:Weil das Gelb / Blaue Arrow Emblem einfach nur scheiße aussieht ;) und absolut null zu meiner Maschine passte.
BMW S1000RR Motorsport
Aber so ist es auch nicht viel besser
Bitte nicht falsch verstehen, aber das sieht irgendwie nach einem möchtegern Akra ESD aus.
ChrisKlaS1000RR hat geschrieben:Mittlerweile fehlt ja auch die Carbonkappe, ist noch ein Stückchen kürzer, komplett poliert und ein ganz feiner Endtopfhalter ist verbaut.
Er sieht quasi absolut null mehr aus wie der reguläre Arrow
Da könnte ich jetzt sonst was für Aufkleber raufmachen und kein schwein würde was merken
Standard kann ja jeder...
BMW S1000RR Motorsport
Bumblebee hat geschrieben:ChrisKlaS1000RR hat geschrieben:Mittlerweile fehlt ja auch die Carbonkappe, ist noch ein Stückchen kürzer, komplett poliert und ein ganz feiner Endtopfhalter ist verbaut.
Er sieht quasi absolut null mehr aus wie der reguläre Arrow
Da könnte ich jetzt sonst was für Aufkleber raufmachen und kein schwein würde was merken
Standard kann ja jeder...
BMW S1000RR Motorsport
Ja dann lass mal sehen!!![]()
Bin da mal echt gespannt!!
ChrisKlaS1000RR hat geschrieben:Das behalte ich für mich.
Sonst macht es ja jeder, wenn man sieht wie viel besser das aussieht ;)
swabianRR hat geschrieben:Super das ist die Funktionsweise eines solchen Forums... Erst Tipps und Tricks erfragen bzw. bestenfalls noch die Teile günstiger beziehen und dann alle gewonnen Erfahrungen für sich behalten weil, "es könnte ja jm etwas nutzen" - geht zwar "nur" um ein Bild - aber wenn alle so ignorant wären könnte man den Laden dicht machen - bravo sag ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste