TobiRR hat geschrieben:... Selbst mit Anhänger fahren fällt zwecks Transportrisiko raus...
Kajo hat geschrieben:Was besteht denn da für ein Transportrisiko?
Gruß Kajo
TobiRR hat geschrieben:Die normalen Mietkosten sind nicht das Problem, die Kilometer sinds (~ 1.300 bis 1.400)
Das mit den Wippen ist mir bekannt, aber bekommt man die im Transporter vernünftig fixiert? Vermutlich ja, aber da fehlt mir die Erfahrung.
TobiRR hat geschrieben:Die normalen Mietkosten sind nicht das Problem, die Kilometer sinds (~ 1.300 bis 1.400)
Das mit den Wippen ist mir bekannt, aber bekommt man die im Transporter vernünftig fixiert? Vermutlich ja, aber da fehlt mir die Erfahrung.
DerUnser#131 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Die normalen Mietkosten sind nicht das Problem, die Kilometer sinds (~ 1.300 bis 1.400)
?!?
Zum lsr
Ihr fahr doch sowieso dahin
Also um die km kommt ihr ja nicht drum rum
DerUnser#131 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Die normalen Mietkosten sind nicht das Problem, die Kilometer sinds (~ 1.300 bis 1.400)
Wippe
Ich habe es so gelöst
TobiRR hat geschrieben:DerUnser#131 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Die normalen Mietkosten sind nicht das Problem, die Kilometer sinds (~ 1.300 bis 1.400)
?!?
Zum lsr
Ihr fahr doch sowieso dahin
Also um die km kommt ihr ja nicht drum rum
Das ist richtig, aber die Transporter die ich gefunden habe fangen bei 0,35€ pro Km an (300 frei km) also mind. 350€ zzgl. Miete.
Mein Auto brauch gute 5l Diesel auf 100km und ist somit günstiger.DerUnser#131 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Die normalen Mietkosten sind nicht das Problem, die Kilometer sinds (~ 1.300 bis 1.400)
Wippe
Ich habe es so gelöst
Sieht gar nicht verkehrt aus
Ekroete hat geschrieben:
Beim Transport auf dem Anhänger ist das TK versicherte Krad nicht versichert,
die PKW und auch Anhängerversicherung lehnen die Deckung ab.
Das Krad ist nur mit einer VK auf dem Anhänger versichert.
clou hat geschrieben:... Wenn der Sprinter gut motorisiert ist, kannst du locker einen 130er Schnitt auf der BAB fahren...bei längeren Strecken schon was anderes als 80km/h.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste