Kupplungsarmatur RR 16

Private Suchanzeigen.

Kupplungsarmatur RR 16

Beitragvon road-runner » 15.08.2017, 10:53

Suche Kupplungsarmatur ..

Ich glaube, die sind alle gleich..der doppelte Mikroschalterblock ist nur angeschraubt.. scratch scratch scratch
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Kupplungsarmatur RR 16

Beitragvon bimmerracer » 16.08.2017, 04:07

bimmerracer
 
Beiträge: 111
Registriert: 02.11.2010, 11:50

Re: Kupplungsarmatur RR 16

Beitragvon Shawn » 10.04.2019, 09:49

Hallo zusammen,
ich wollte vergangenes Wochenende auch neue Hebel anbringen, an meine S1000RR 2015er. Leider habe ich wohl nen Hebel von 2014 bekommen, wo das Loch für die Achse etwas größer ist. Dies habe ich aber erst später herausgefunden. Da der Hebel sehr Locker sass, habe ich versucht die Achs-Schraube des Hebels fester zu ziehen.
Nun habe ich das Problem, das ich zwar die Kontermutter lösen kann. die Schraube aber nicht mehr in der Kupplungsarmatur packt und ich sie somit nicht heraus bekomme. Habe schon versucht von unten druck auf die Schraube auszuüben, was jedoch nicht geholfen hat.

Hat jemand noch einen Trick auf Lage oder gar das gleiche Problem schon mal gehabt und gelöst? Im Zweifel hilft wohl nur Die Armatur auszubauen und den Kopf abzuboren ... da dies aber meistens mit paar Kratzern am Teil endet, bin ich für andere Vorschläge offen.

Besten Dank und Grüße,
Shwan
Shawn
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2017, 13:05
Motorrad: S1000RR '15


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste