Verkleidung - Rasten - Kupplung/Bremse

Private Suchanzeigen.

Verkleidung - Rasten - Kupplung/Bremse

Beitragvon TonicRR » 15.08.2012, 17:33

Hallo zusammen

nachdem ich am vergangenen Sonntag auf einer Ölspur mein 2011er Modell der RR verloren habe benötige ich folgende Teile zum Wiederaufbau:

Verkleidung 2012er SCHWARZ (gerne neu aus Trackbikeumbau, oder zumindest neuwertig)
Fussrastengarnitur li/re, in Schwarz oder bevorzugt Titan (Gilles oder Rizoma, oder LSL neu bzw. neuwertig)
Kupplung-/Bremsgarnitur kurz in Schwarz oder bevorzugt Titan (Titax, o. entsprechend)
Sturzpad links (Gilles)
Lenkerstummel Orig. links (neuwertig)
Lenkerende Orig. links

Sicher habe ich das ein oder andere vergessen, speziell zum 2012er Umbau bin ich für Tipps gerne offen.

Dank und Gruss

Mike

Motorrad: S1000RR

Re: Verkleidung - Rasten - Kupplung/Bremse

Beitragvon Felix2312 » 15.08.2012, 18:14

S1000RR Bj. 2010, schwarz, ABS, DTC, SA, Carbonteile von Ilmberger (Frontmaske, Front- und Heckkotflügel, langer Bugspoiler, Fersenschoner, Tankabdeckung oben und Seitenteile, Kennzeichenhalter), GPR-Endtopf von RS-Hasslauer individuell an die S1000RR angepasst, LSL-2Slide Fussrastenanlage, LSL-Crashballs an den Achsen
Felix2312

Motorrad: S1000RR Bj. 10

Beitragvon FliegenfängeRR » 15.08.2012, 19:33

Servus!

Das ist echt ärgerlich, aber ich hoffe das Dir nix weiter passiert ist.

Hab mir grag mal so durchgelesen was du so alles brauchst. Dadurch das ich mir eine Fußrastenanlage und Hebel aus dem Zubehör geholt habe hätte ich das, was du brauchst. Ich habe noch eine komplette originale Fußrastenanlage liegen (hatte ich als erstes runter geschraubt, sie ist also wie neu) Hab mir so 150 Euro +Versand vorgestellt. Und einen Satz Originale Brems- und Kupplungshebel. 80 Euro plus Versand. Meld dich einfach wenn du interesse hast.

mfg
FliegenfängeRR

Motorrad: S1000RR 2010

Beitragvon TonicRR » 16.08.2012, 09:03

Vielen Dank schon mal für die Meldungen und PNs.

Sobald das mit der Versicherung durch ist kann ich meinen Projektplan erstellen.
Je nach dem werde ich dann auch einige Teile (rechte Seite) anbieten.

Passiert ist mir weniger. Linker Hüftknochen schmerzt noch etwas und die linek Schulter und Hand haben so ne Art "Muskelkater".

Also nichts beunruhigendes. Nachdenklich macht mich eher die Ölspur in der Kurve, die eben exakt dort liegt, aber ansonsten auf keinem weiteren Teil der gesamten Strecke... :cry:

Bild

Motorrad: S1000RR

Zurück zu Suche