Suche die aktuellen Sponsorenaufkleber aus der IDM.
Weiß von Euch jemand ob und wenn ja woher man die bekommen kann

Danke im Voraus für Eure Hilfe!!

psone hat geschrieben:Hallo zusammen!
Suche die aktuellen Sponsorenaufkleber aus der IDM.
Weiß von Euch jemand ob und wenn ja woher man die bekommen kann![]()
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!
xX Murmel Xx hat geschrieben:Die gibt es bei Alpha Racing.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Die gibt es bei Alpha Racing.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Ich persönlich fahre nur mit Aufklebern durch die Gegend von Firmen die mich auch unterstützen. Persönlich halte ich nichts davon Wettbewerbsmaschinen zu kopieren. Aber Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
IceAge hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:Ich persönlich fahre nur mit Aufklebern durch die Gegend von Firmen die mich auch unterstützen. Persönlich halte ich nichts davon Wettbewerbsmaschinen zu kopieren. Aber Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
....
Versuche immer zwar irgendwo das Design unseres Teams zu erhalten, aber wir fahren alle nur mit der Werbung von den
Firmen die wir Verwenden und die uns unterstützt haben.
....
Volker_D hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:Ich persönlich fahre nur mit Aufklebern durch die Gegend von Firmen die mich auch unterstützen. Persönlich halte ich nichts davon Wettbewerbsmaschinen zu kopieren. Aber Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
....
Versuche immer zwar irgendwo das Design unseres Teams zu erhalten, aber wir fahren alle nur mit der Werbung von den
Firmen die wir Verwenden und die uns unterstützt haben.
....
Die Eisdielen- und Poserfraktion sieht das völlig anders
Volker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste