Volker_D hat geschrieben:Ich denke, Du wirst bei http://www.team-motobike.de finden, was Du suchst. Professioneller Support, erfahrene Instruktoren und jede Menge andere BMW-Fahrer) Für Streckenneulinge gibt Clark zwischen den Turns noch wichtige Hinweise , die Instruktoren musst Du nicht zusätzlich buchen und die veranstalten Fahrtrainings auf sehr vielen Rennstrecken und der eigenen Homewbase, dem LuK- Drivingcenter bei Baden-Baden.
Du kannst da sogar eine S1000RR mieten, wenn Du Deine eigene Maschine erst mal schonen mächtest!
Volker
MSHPU hat geschrieben:Wenn du aus München bist, würde ich dir Valentinos aus der Schweiz empfehlen. Da gibt es reichlich Instruktoren, so dass mit Glück sogar nur 1-2 Leute einen Instruktor teilen. Die sind penibel was die Gruppeneinteilung angeht und stufen nach den Transponderzeiten neu ein. Das ist vielen Veranstaltern leider egal oder zu viel Aufwand, ist aber wirklich wichtig, damit die Geschwindigkeitsdifferenzen nicht zu groß sind. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, wenn deine Frau sich mitfährt, bekommt sie 50% Nachlass und Valentinos ist hauptsächlich im Süden und Osten unterwegs, das passt auch regional gut zur Anreise aus München (Slovakia, Pannonia, Most, etc.).
jkoehler hat geschrieben:Servus,
ich bin am 12.Mai (wieder ) bei Team-Motobike im LUK-Driving-center,
und mache ein 2tes Rennstrecken-Training, weil es mir letztes Jahr so gut gefallen hat...
Wenn Du möchtest, kann ich Dich mitnehmen (nur als Zuschauer, weil ausgebucht)...
jkoehler hat geschrieben:Servus,
ich bin am 12.Mai (wieder ) bei Team-Motobike im LUK-Driving-center,
und mache ein 2tes Rennstrecken-Training, weil es mir letztes Jahr so gut gefallen hat...
Wenn Du möchtest, kann ich Dich mitnehmen (nur als Zuschauer, weil ausgebucht)...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste