Was hat die Bremszange mit dem ABS zu tun? Klar funzt das
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redrooster41 hat geschrieben:Hab bei meiner S1RR (2010) die Zangen aus einer Ducati/Aprilia angebaut. Wie du, die Löcher auf die Hülsen angepasst und die org BMW Leitungen verwendet. Diese ware im ausgefederten Zustand (Bursig) etwas auf Spannung, daher hab ich den Verteiler unterm Lenkopf mittels Abstandhülse etwas an unten montiert. Das funzt seit 3 Jahren Renne ohne Probleme.
My 50 Cents.
Psyco hat geschrieben:redrooster41 hat geschrieben:Hab bei meiner S1RR (2010) die Zangen aus einer Ducati/Aprilia angebaut. Wie du, die Löcher auf die Hülsen angepasst und die org BMW Leitungen verwendet. Diese ware im ausgefederten Zustand (Bursig) etwas auf Spannung, daher hab ich den Verteiler unterm Lenkopf mittels Abstandhülse etwas an unten montiert. Das funzt seit 3 Jahren Renne ohne Probleme.
My 50 Cents.
Supergeil. Das wollte ich lesen. So war ja auch mein ursprünglicher Plan.
Wieviel cm hast du in etwa abgesenkt?
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