Shrew hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe eine fast neue RR mit gerade 2700km in der Garage, sie hat auch einen Quickshifter eingebaut. Ich habe mal rechts an der Kupplung die schwarze Plastik Drehschraube aufgemacht und habe zu meiner Verwunderung auf dem Kupplungskorb innen lange tiefe Kratzer gefunden, die auch mit dem Finger als tiefe Rille spürbar sind wenn man drüber fährt als würde das schleifen oder als wäre Material abgetragen, längs in Fahrtrichtung. Ist das normal? Bei der anderen 2013er RR (auch mit Quickshifter) die in der Gargage steht bei mir, mit 5000km auf der Uhr, ist von so etwas keine Spur, Der Korb ist oben einwandfrei glatt habe extra nach geschaut/ gefühlt.
Weiß jemand was das ist und ob das bedenklich ist, oder ist das normaler Verschleiß, wenn ja wie kann es nach 2tkm dazu kommen?
Gruß Shrew
Shrew hat geschrieben:Ich lasse es mal beim Händler anschauen, nur wundert es mich was das sein könnte und warum. Ja Garantie habe ich.
road-runner hat geschrieben:ok,lass mich lumpen..hoch den Humpen !!
4,05
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste