schrader999 hat geschrieben:Was must du zum Anlernen denn machen?
Gruß
MSHPU hat geschrieben:Das ist halt so eine Sache. Insgesamt sicher ein Armutszeugnis, dass BMW das nicht in den Griff bekommt.
Auf der anderen Seite funktioniert er ja am Serienmotorrad recht gut. Die Problemhäufung kommt durch die Umkehrschaltung und die geht erst, wenn man die Fußrastenanlage umbaut (wie sich der Schaltassistent mit der Schaltumkehr aus dem BMW Zubehörkatalog verhält kann ich nicht sagen).
MSHPU hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass er mit Schaltumkehr automatisch kaputt geht und mit Normalschaltung nie. Aber eine gewisse Häufung bei der Umkehrschaltung konnte man hier im Forum die letzten Jahre doch beobachten.
Oli69 hat geschrieben:Zeig mal bitte Bilder von deinem Schaltgestänge und Rasten.
Gruß Oli
MSHPU hat geschrieben:Das ist halt so eine Sache. Insgesamt sicher ein Armutszeugnis, dass BMW das nicht in den Griff bekommt.
Auf der anderen Seite funktioniert er ja am Serienmotorrad recht gut. Die Problemhäufung kommt durch die Umkehrschaltung und die geht erst, wenn man die Fußrastenanlage umbaut (wie sich der Schaltassistent mit der Schaltumkehr aus dem BMW Zubehörkatalog verhält kann ich nicht sagen).
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste