Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon blowman » 08.06.2014, 12:43

Hab jetzt etliche antworten zu dem thema gelesen,aber so recht raus gekommen bin ich nicht.
Original hab ich ja 17-45 und ne 118er kette.die kette will ich weiterfahren bis sie fertig ist.

Ich würde gerne auf 16-46 umsteigen,macht das sinn,bzw. geht das mit der original kette zwecks einbau.
Was ist denn euer vorschlag als zwischending für osche,most und sari? Kleiner als 16 möchte ich vorne nicht,hab damit keine guten erfahrungen gemacht,stichwort angeschliffene schwinge.

Blowman
Benutzeravatar
blowman
 
Beiträge: 142
Registriert: 22.03.2014, 21:07
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: 2012

Re: Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon MSHPU » 08.06.2014, 14:24

Vorne 16 und hinten je nach Strecke, Fahrstil und Rundenzeit. Woran liegt es denn, dass die Suchfunktion nicht hilft?
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon blowman » 08.06.2014, 15:57

weil es wie immer 1000 leute gibt und dazu 2000 meinungen,wie halt zu jeden thema,es soll sich aber jezt keiner angegriffen fühlen durch meine aussage.

ne,der eine fährt 15/44,der andere 42,darauf sagt jemand quatsch 16/43,gar nicht gut 16/44 muß du fahren and so on...deshalb bin ich etwas unschlüssig.

btt: wo würde denn ungefähr die achse stehen bei 16/46,meiner überlegung nach doch eigentlich annähernd wie bei der originalübersetzung,oder?

blowman
Benutzeravatar
blowman
 
Beiträge: 142
Registriert: 22.03.2014, 21:07
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: 2012

Re: Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon Markus2802 » 08.06.2014, 16:39

Ähnlich aber etwas längerer Radstand.
Und natürlich hat jeder seine Meinung dazu. Hängt aber von Strecke, persönlichem Fahrstil und Geschmack.
Markus2802
 

Re: Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon Meister Lampe » 09.06.2014, 13:20

Nicht umsonst gibt es da ganze Bücher drüber ... winkG , wenn du das gelesen hast , kann dir keiner mehr was erzählen ... ThumbUP


Bild


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild


R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3967
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon blowman » 09.06.2014, 21:21

Ich kann nicht lesen :D ,ich werds einfach ausprobieren.versuch macht kluch... clap

Blowman
Benutzeravatar
blowman
 
Beiträge: 142
Registriert: 22.03.2014, 21:07
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: 2012

Re: Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon FC-RR » 09.06.2014, 22:32

Meister Lampe hat geschrieben:Nicht umsonst gibt es da ganze Bücher drüber ... winkG , wenn du das gelesen hast , kann dir keiner mehr was erzählen ... ThumbUP


Bild


Gruß Uwe Bild


Au ja, ich gehe Morgen sofort in die Bücherei und kaufe mir ein Exemplar. arbroller arbroller arbroller winkG
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 23:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Mal wieder Übersetzung für ne 2012er

Beitragvon Markus2802 » 10.06.2014, 16:21

Sehr geil!
Gibt das auch als "Slick oder Profil - Welcher Reifen macht mich am schnellsten" oder "Das Mysterium Auspuff - welcher ist der coolste, welcher der lauteste"?
arbroller arbroller arbroller
Markus2802
 


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste