Setup-Menü?

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Setup-Menü?

Beitragvon blowman » 27.07.2014, 14:07

männers, entweder bin ich zu doof dafür oder es geht wirklich nicht.

habe am we die rr umgebaut auf renne,sprich rennpappe dran und slicks drauf.jetzt kommt logischerweise die meldung !lamp,wollte sie kurzerhand im setup ausstellen,aber ich komme einfach nicht mehr ins setup. ich kann set drücken,gedrückt halten,egal wie es zeigt mir das setup nicht mehr an.

kann es an der linken lenkarmatur liegen,eventuell defekt oder an der meldung die ich seit paar tagen habe - Service AUG 2104

...oder bin ich wirklich zu doof? ahh

btw: ich war schonmal im menü,also es ging schonmal ThumbUP

hat jemand nen tip für mich,

blowman
blowman

Motorrad: 2012

Re: Setup-Menü?

Beitragvon blowman » 27.07.2014, 21:47

plemplem ich bin/war zu doof,naja zumindest zur hälfte.

war grad nochmal beim schätzelein um es nochmal auszuprobieren,aber wieder beim betätigen der set taste keine regung.dachte mir gibt´s doch garnicht,hab dann nochmal auf die set-taste gedrückt bis sie fast hinten rausgeschaut hat ;-) und siehe da es geht wieder.hatte wohl doch nur nen hänger.bin erleichtert.

beobachten - weiterfahren ThumbUP

blowman
blowman

Beitragvon FC-RR » 27.07.2014, 22:06

blowman hat geschrieben:männers, entweder bin ich zu doof dafür oder es geht wirklich nicht.

habe am we die rr umgebaut auf renne,sprich rennpappe dran und slicks drauf.jetzt kommt logischerweise die meldung !lamp,wollte sie kurzerhand im setup ausstellen,aber ich komme einfach nicht mehr ins setup. ich kann set drücken,gedrückt halten,egal wie es zeigt mir das setup nicht mehr an.

kann es an der linken lenkarmatur liegen,eventuell defekt oder an der meldung die ich seit paar tagen habe - Service AUG 2104

...oder bin ich wirklich zu doof? ahh

btw: ich war schonmal im menü,also es ging schonmal ThumbUP

hat jemand nen tip für mich,

blowman

Hallo blowman,

ist doch klar, der Bordcomputer ist voll daneben, der schnallt jetzt garnichts mehr. Service AUG 2104 als erst in 90 Jahren. Mensch der soll doch Kohle bringen. arbroller arbroller winkG
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
FC-RR

Motorrad: RR Bj. 2013

Beitragvon blowman » 28.07.2014, 09:09

neenee ihr findet auch jeden fehler den man so schreibt, schön das so aufmerksam gelesen wird. ThumbUP

Blowman
blowman

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4