petrino_1 hat geschrieben:Tolle Bilder !
War letztes Jahr schon in Garmisch bei den BMW-Days ausgestellt.
shicky hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Tolle Bilder !
ja ...
aber war letztes weekend trotzdem schön ...
und es gab nur eine person die am samstag mit der cam rum gerannt ist wie ein japaner ...
sag trägst du glatze???
falls ja bist mir dort aufgefallen in der menge ...![]()
nicht nur wegen der eos sonder auch wegen dem objektiv
petrino_1 hat geschrieben:shicky hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Tolle Bilder !
ja ...
aber war letztes weekend trotzdem schön ...
und es gab nur eine person die am samstag mit der cam rum gerannt ist wie ein japaner ...
sag trägst du glatze???
falls ja bist mir dort aufgefallen in der menge ...![]()
nicht nur wegen der eos sonder auch wegen dem objektiv
Ich glaub ich steh auf der Leitung![]()
Versteh kein Wort was Du da faselst.
Bin weder letztes Wochende an einer Ausstellung gewesen, noch war ich das letzte Wochenende im letzten Sommer in Garmisch an den BMW-Days mit einer EOS herumgelaufen noch trag ich Glatze !!
Chris hat geschrieben:Was denn? Den Motor?
Da wird Luft und Benzin gemischt, dann in eine abgeschlossene Kammer geleitet und dort gezündet. Durch die Kraft der plötzlichen Ausdehnung des Gases durch das Zünden wird ein Kolben nach hinten bzw. nach unten gedrückt. Dieser widerum treibt dadurch eine Welle an die die Kraft an das Getriebe und somit an das Hinterrad weiterleitet.
Das verbrannte Gas muss nun aus dem abgeschlossenen Raum über ein Ventil nach Draussen gelangen. Damit die Abgase aber nicht unkontrolliert den Fahrer einhüllen werden diese durch einen Krümmer zu einem Geräuschdämpfer und dann nach hinten an die Umwelt abgeführt. Die großen Rohre die du im Vordergrund siehst, das ist der Krümmer.
Drum rum muss der Raum sein in dem das Modell steht.
Chris hat geschrieben:... bei genauer Betrachtungsweise fällt einem aber auf, das die Krümmer unter einander nochmal verbunden sind. DAS täte mich jetzt mal interesssieren. Eine Art Abgasrückführung oder hat das was mit Gegendruck zu tun?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste