Mal wieder was neues von der Buchsenfront.
Die Buchsen haben jetzt tatsächlich den weg zu meinem Händler gefunden. Sogar der Motor ist schon montiert! Nein er läuft sogar. Nur macht er jetzt wohl komische Geräusche die erst mit München abgeklärt werden müssen.
Ich weiß garnicht für was oder wen ich mir immer wieder Hoffnungen mache. Hatte mich schon so gefreut mal wieder mit meiner RR zu fahren.
In München werden die wohl heute niemanden mehr erreichen, morgen ist dann Feiertag und am Brückentag wird wohl nur die Notbesetzung aktiv sein, also die die einem sagen das niemand im haus ist.
Mein Händler meinte nur das ich sie am Freitag holen kann... Wenn ich jedes mal als ich das gehört habe 5 Cent bekommen hätte..
Am Montag flieg ich dann erstmal 10 Tage in die Türkei. Bin mal gespannt was jetzt wieder mit dem Hobel ist und vokalem wann ich ihn bekomme..
Wenigstens hat mir München jetzt noch zwei Tickets für die IDM zugesandt (das ohne nachfragen meinerseits). Was kann ich mit denen eigentlich machen? Aus dem Text liest es sich so raus als könnte ich alle Events besuchen. Sind zwei Plastik Scheckkarten, also nicht aus Papier zum wegwerfen. Kann man damit auch ins Fahrerlager, speziell mal in die Boxen reinschauen??