Frage anschließen PCV SFM und Quickshifter

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Frage anschließen PCV SFM und Quickshifter

Beitragvon heisa99 » 15.01.2016, 09:14

Servus,

ich bin ja sonst eher der stille Mitleser der heimlich seinen Nutzen aus den Beiträgen zieht ohne selbst was hinzu zu tun, aber eben geht es nicht mehr mit nur mitlesen :P .

Ich habe eine 11er S1000RR rein für die Rennstrecke und habe letztes Jahr von einem Racing Team eine komplette Garnitur PCV bekommen. Sprich: PCV, Secundary Fuel Modul, Auto Tune und QuickShifter, allerdings ohne Einbauanleitung.

Ich habe ja fast alles so weit durch das Forum, das www oder YouTube hinbekommen, allerdings stellen sich mir da noch 3-4 Fragen die ich noch nirgends rauslesen konnte :P

1.
Bei dem SFM kommen ein weißes und ein schwarz/weißes Kabel aus dem Kabelstrang und ich habe keine Ahnung wo die angeschlossen werden.

2.
Der Quickshifter.
Wird der normale Schaltautomat abgeklemmt wenn der Quickshifter montiert wird??
Wenn ja, einfach Stecker abziehen, oder wird der kpl. schwarze Sensor entfernt und der Quickshifter wird anstelle montiert??
Oder wird er hinter der Fußraste senkrecht montiert??

3.
Das stilllegen der Sekundärlufteinblasung.
Muss das Ventil kpl. entfernt werden, oder reicht es es einfach abzuklemmen??
Muss der Schlauch auch verschlossen werden, oder reicht es die Airbox zu verschließen??
Es sind zwar einige Beiträge hier im Forum darüber, aber die sind schon so alt das ale Bilder nicht mehr zu sehen sind.

4.
Das rote Kabel von dem Autotune muss an 12V Zündungsstrom, sehe ich das richtig???

Danke schon mal vorab .....
heisa99

Motorrad: 2011

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4