gestern ist mein Kumpel beim 6 Stunden Rennen am Nürburgring gestartet, der erste Turn lief problemlos, aber den zweiten musste er nach 20 Minuten abbrechen, da das Dashboard verrückt spielt, VDS wird angezeigt, der Drehzahlmesser spielt verrückt usw.
Fehler mit dem GS911 ausgelesen, jede Menge Canbus Fehler vom Motor und in das ABS komme ich garnicht rein, dort steht Kill Schalter betätigt, aber der steht auf ein.
10 Minuten gewartet, Zündung an, alles funktioniert, dann Fehler ausgelesen und auch im ABS Canbus Fehler, daraufhin haben wir alle Fehler gelöscht, alles geht.
Nach mehreren Minuten wieder Zündung an, VDS wird angezeigt und das Dashboard spielt verrückt.
Mehrmals Zündung an und aus, plötzlich alles wieder gut, dann Motorrad laufen lassen und gas gegeben dann fängt das Dashboard wieder an zu spinnen, kein Drehzahlmesser, Tanklampe an, nur Striche, dann wieder alles da
Wir haben die Batteriepole geprüft und an Kabeln gewackelt, aber ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte, es ist eine 2012 S1000RR.
Ich habe ein Video im Netz gefunden, da hat jemand einen ähnlichen Fehler, aber leider auch keine Lösung, nur bei meinem Kumpel spinnt auch der Drehzahlmesser und weitere Leuchten!
https://youtu.be/DbsxfePXkpI
Danke!