Gestern war wohl allgemeiner Prüfstandslauf.
Ich war auch auf der Rolle und ich bin absolut zufrieden.
Ich habe bekommen was versprochen ist und obwohl es ein mobiler Prüfstand war glaube ich dem Ergebnis zu 100%, da ich darauf auch schon mit meiner 750 K7 GsxR war.
Damals kamen nur knapp 135PS statt der 150Ps raus, was aber nach etwas Recherche im Netz also absolut normal zu verstehen ist. Wobei bei so einer Abweichung der versprochenen Leistung von normal zu reden
Naja wie auch immer also für die, die es ganz genau wissen wollen.
Ich habe noch die schwere KW, gemessen wurde im Race Modus, Reifen K3, Fahrwerk alles auf 8 ausser am hinteren Federbein die Highspeed steht auf 7 und die Zugstufe auf 6. ESD Serie und auch sonst keine Motortechischen Veränderungen.
Der Sprit vom letzten Jahr wurde mit 3L neuem Super+ aufgefüllt und dann nochmal mit 5L Super+ vor Prüfstandslauf nachgetankt damit es gut durchmischt ist (die Freaks können sich jetzt also errechnen, das mit einem kompletten Tankt V Power+ Ultimate 10000 Exellium da wohl 7,639995% Mehrleistung rausgekommen wäre)
Achja und obwohl der Herr der die Messung gemacht hat recht Kräftig war, hat sich die gute trotzdem wie wild mit dem Heck getänzelt, nicht zu denken was da rausgekommen wäre wenn hinten noch jemand drauf gesessen hätte