meier72 hat geschrieben:
Geschwindigkeit kommt vom ABS Sensor!!! Bei Maschinen ohne ABS vom Getriebeausgang...
Und von hinten!
Bei stehendem Vorderrad und laufendem Hinterrad wird ca. 17 Km/h angezeigt.
meier72 hat geschrieben:
Geschwindigkeit kommt vom ABS Sensor!!! Bei Maschinen ohne ABS vom Getriebeausgang...
meier72 hat geschrieben:Hört sich an wie wenn beim Hinterrad einbau den Distanzring (fallen schnell raus) vergessen hast und beim Anziehen den ABS Ring verbogen. Das würde auch das Schleifen erklären...
Kauf Dir die Hehl-Hülsen die fallen nimm raus...Oder gleich PVM Räder mit feststehenden Hülsen
![]()
Der ABS Sensor ist schon stabil, bei meiner (einer der ersten) Maschine sind noch die ersten verbaut und hat auch schon geschliffen usw. Die Ringe sind aber schnell mal verbogen...
Geschwindikeit kommt vom ABS Sensor!!! Bei Maschinen ohne ABS vom Getriebeausgang...
Volker_D hat geschrieben:meier72 hat geschrieben:Hört sich an wie wenn beim Hinterrad einbau den Distanzring (fallen schnell raus) vergessen hast und beim Anziehen den ABS Ring verbogen. Das würde auch das Schleifen erklären...
Kauf Dir die Hehl-Hülsen die fallen nimm raus...Oder gleich PVM Räder mit feststehenden Hülsen
![]()
Der ABS Sensor ist schon stabil, bei meiner (einer der ersten) Maschine sind noch die ersten verbaut und hat auch schon geschliffen usw. Die Ringe sind aber schnell mal verbogen...
Geschwindikeit kommt vom ABS Sensor!!! Bei Maschinen ohne ABS vom Getriebeausgang...
Ganz genau das vermute ich auch! Besonders, weil er schreibt, das Hinterrad wäre fest gewesen...
Gibt es einen Link zu den "Hehl-Hülsen"?
Volker
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste