MSHPU hat geschrieben:S1RR7 hat geschrieben:alles was in den begrenzer dreht ist also gleich schnell.
Richtig, aber der springende Punkt ist doch, ob das Motorrad das überhaupt schafft.
deswegen sind wir ja im bmw forum

MSHPU hat geschrieben:S1RR7 hat geschrieben:alles was in den begrenzer dreht ist also gleich schnell.
Richtig, aber der springende Punkt ist doch, ob das Motorrad das überhaupt schafft.
KaiO hat geschrieben:hab' ich ehrlich gesagt nie ausprobiert, ich sehe auch keinen echten Anwendungszweck für Geschwindigkeiten jenseits der 250 km/h, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
saber-rider1 hat geschrieben:KaiO hat geschrieben:hab' ich ehrlich gesagt nie ausprobiert, ich sehe auch keinen echten Anwendungszweck für Geschwindigkeiten jenseits der 250 km/h, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Hm. Klaro macht das Kurven schnätzeln am meisten Spaß. Dennoch bin ich auch ein Freund von Geschwindigkeit. Wenn man nicht ab und zu mal jenseits der 250 fahren will, tut es auch ne 600er...
scaltbrok hat geschrieben:saber-rider1 hat geschrieben:KaiO hat geschrieben:hab' ich ehrlich gesagt nie ausprobiert, ich sehe auch keinen echten Anwendungszweck für Geschwindigkeiten jenseits der 250 km/h, zumindest nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Hm. Klaro macht das Kurven schnätzeln am meisten Spaß. Dennoch bin ich auch ein Freund von Geschwindigkeit. Wenn man nicht ab und zu mal jenseits der 250 fahren will, tut es auch ne 600er...
So seh ich das auch.. So 1-2 mal muss man die 299 schon gesehen haben..also pro saison
KaiO hat geschrieben:heißt ja nicht, dass ich es noch nicht probiert habe, es ist aber nicht wirklich nötig, um mit dem Ding Spaß zu haben.
R1-Rider hat geschrieben:Ich bekenne mich: Ich hab es noch nie ausprobiert und es ist mir auch egal, wie schnell sie ist (siehe auch meine Signatur...). Eine 600er will ich trotzdem nicht, denn entscheidend ist doch, wie schnell man auf 250km/h kommt...![]()
Gruß
Olli
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste