djjarek hat geschrieben:Fach einfach den richtigen Gang
#Albi hat geschrieben:Also die 2010er hab ich auch mit 16er gefahren, aber bei der 2012er gehts auch mit Serie auf der Landstraße recht gutdie steigt wenigstens auch nicht so oft
mit em 16er Ritzel hat ich dauernd Powerwheelys
djjarek hat geschrieben:16er habe ich auch drauf,aber voll ans gas gehen ist da nicht mehr so...... ohne das die Lampe blinktund das Rad steigt.
Albi hat geschrieben:Also die 2010er hab ich auch mit 16er gefahren, aber bei der 2012er gehts auch mit Serie auf der Landstraße recht gutdie steigt wenigstens auch nicht so oft
mit em 16er Ritzel hat ich dauernd Powerwheelys
CharlyB hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Also die 2010er hab ich auch mit 16er gefahren, aber bei der 2012er gehts auch mit Serie auf der Landstraße recht gutdie steigt wenigstens auch nicht so oft
mit em 16er Ritzel hat ich dauernd Powerwheelys
Ich dachte die 12er hat serienmäßig ein 16er Ritzel verbaut und eine fein abgestimmtere DTC![]()
Und auf der HP4 haben Sie dann wieder ein 17er montiert.
Korrigiert mich bitte falls ich da falsche Infos habe.
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